Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / halbzeit 20.ssw wie gehts euch so?

halbzeit 20.ssw wie gehts euch so?

7. November 2009 um 10:35

ausser sodbrennen und mäßige ischiasbeschwerden ist bei mir alles paletti man kann kaum glauben-die hälfte ist schon vorbei...nun kommt der richtig anstrengende teil (und ich zieh auch noch um-in den 5.!!!stock )mit großem bauchi usw... ein paar babysachen hab ich schon gekauft und halt von der großen ist ja noch alles da... wann macht ihr euch an die vorbereitungen?
lg marina mit mellina und babygirl inside 20.ssw

Mehr lesen

7. November 2009 um 10:43


gersten hab ich auch von unserer tochter erfahren oje auch ein umzug wie weit wirst du zum umzugsdatum sein?
bei uns kommts wie immer auf andere leute an... spätestens zum 1. februar. gerne aber zum 1. januar-da müsste halt unsere mieterin schon früher raus (wir haben gekauft und warten auf ihren auszug) nachmieter hätten wir schon...

da wär ich dann moment grübel..............29. oder 32. ssw wenn ich mich net verrechnet hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 10:54

Hi
ich bin zwar auch noch 18+5 aber fühle mich so richtig gut und schwanger also auch alles paletti
Und ich denke ich hab schon meinen lieben Bauchbewohner gespürt, besonders gut merke ich ihn wenn ich im Auto fahre
Und umziehen müssen wir auch, eigentlich zum 1.1.10 aber vielleicht geht auch am 15.12, wäre schon super Weinachten in der neuen Wohnung, die ist echt schön und gemütlich und direkt in der Altstadt.
Kindersachen haben wir noch gar nicht gekauft, da wir noch nicht wissen ob es Junge oder Mädchen wird, aber am 17 November werden wir es erfahren, hoffe ich und so lange heißt er Bauchbewohner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 10:56

Neee
wir haben gestern namen gesucht, aber haben dann aufgegeben ja
die fä von mir ist super, aber die partnerin von ihr ist ziemlich komisch... naja, sie hatte das babyfoto vom bauch der kleinen gemacht, sonst ist nichts drauf. man erkennt also einen ovalen schwarzen fleck naja, wenigstens weiss ich was es wird...
hach das ist gut, wenns bei dir klappt wie gern würd ich auch in 2-4 wochen umziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:00
In Antwort auf lela_12498306

Hi
ich bin zwar auch noch 18+5 aber fühle mich so richtig gut und schwanger also auch alles paletti
Und ich denke ich hab schon meinen lieben Bauchbewohner gespürt, besonders gut merke ich ihn wenn ich im Auto fahre
Und umziehen müssen wir auch, eigentlich zum 1.1.10 aber vielleicht geht auch am 15.12, wäre schon super Weinachten in der neuen Wohnung, die ist echt schön und gemütlich und direkt in der Altstadt.
Kindersachen haben wir noch gar nicht gekauft, da wir noch nicht wissen ob es Junge oder Mädchen wird, aber am 17 November werden wir es erfahren, hoffe ich und so lange heißt er Bauchbewohner...


ziehn wir alle um?
zum ersten mal hat unsere 17+6 geboxt...davor war es nur ein kribbeln habt ihr schon eventuelle namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:05
In Antwort auf mashallah2009


ziehn wir alle um?
zum ersten mal hat unsere 17+6 geboxt...davor war es nur ein kribbeln habt ihr schon eventuelle namen?

Also
für den Jungen steht Freidmann und David zur Debatte und für Mädchen Simone und Eva, aber wir werden bestimmt noch hundert Mal überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:08

Naja
ich hatte halt echte ischisasschmerzen, ist echt schmerzhaft... und dann hmmm sind eben viele schicksale von aussen passiert... eher psychisch gabs oft probleme...

hab noch eine große tochter, sie ist 2 und hat sich den beruf terrorzwerg ausgesucht trotzphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:10
In Antwort auf lela_12498306

Also
für den Jungen steht Freidmann und David zur Debatte und für Mädchen Simone und Eva, aber wir werden bestimmt noch hundert Mal überlegen

Hmm
natürlich Friedmann und nicht Freidmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:10
In Antwort auf lela_12498306

Also
für den Jungen steht Freidmann und David zur Debatte und für Mädchen Simone und Eva, aber wir werden bestimmt noch hundert Mal überlegen

Freidmann?
wo kommt der name denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 14:03

Halli hallo
mädels ja echt komisch das schon die hälfte vorbei ist !!
und wir ziehen auch noch um allerdings erst am 1.2.10
unser krümel bewegt sich auch schon fleissig und ich freue mich riesig wenn ich es endlich im arm halten kann
babyshopping ja das will ich am liebsten jeden tag machen und ein vermögen ausgeben habe ich schon
lg sunny und zweg 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 14:12

....
Ich bin zwar "schon" in der 23.Woche aber ich hoffe, dass ich trotzdem schreiben darf?!

Mir gehts soweit eigentlich recht gut, ich spür meinen Krümel immer deutlicher und hab mittlerweile ne riesen Kugel
An Babysachen haben wir auch schon allehand, allerdings die von unserem ersten Sohn
Wir sind seit Montag am KiZi einrichten, wollen heute Mittag auch nochmal in IKEA fahren.
Der KiWa und sonstige Anschaffungen werden erst so in der 30.Woche gemacht...

LG, Futschijama (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen