Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halbe nacht wehen nurn alles wieder verflogen

Halbe nacht wehen nurn alles wieder verflogen

19. Januar 2011 um 8:57

guten morgen

hab gestern abend einer 2 stündigen spaziergang gemacht, denn die letzten tage konnte ich einfach nicht einschlafen, da hab ich mir gedacht gehst mal vorm schlafen gehen ne runde spazieren dann schläfst wie ein stein.
naja es hat eben zu ziehen angefangen und mein bauch wurde auch ständig hart, hab dann immer auf die uhr geschaut und es kam alle 7 min, das "ziehen" war auch relativ heftig sodass ich mich echt an ein zaun oder so anlehnen musste. es ging bis um 3 uhr früh so, und dann waren sie weg, hab mich schon so gefreut das sie vielleicht kürzer und stärker kommen würden

lg nicole ET-9

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 9:02

Guten morgen
Naja, vielleicht hast du es ja bald geschafft
Wäre doch super....
Ich hab leider noch 9 wochen vor mir.... und die ziehen sich jetzt wie kaugummi...
Drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:13

Hi
ich bin auch et-9
und hab leider noch keine wehen nix war am montag beim arzt der meinte gmh isr stark verkürzt aber noch nicht verstrichen und mumu noch zu. ich hoffe der kleine làsst sich nicht all zu viel zeit
gehe schon seid wochen jeden abend baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook