Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / _haha....HEISShunger auf OBST und SALAT....nehme kaum zu...ssw21+5 und erst 1 kilo+

_haha....HEISShunger auf OBST und SALAT....nehme kaum zu...ssw21+5 und erst 1 kilo+

24. Mai 2007 um 10:43

habe ja früher auch oft schon gerne salat und obst gemocht aber seid ich schwanger bin noch viiiiiiiiiiiiiel mehr. schokolade und alle andre süßigkeiten hasse ich wie die pest , mal was deftiges am mittag aber sonst bin ich total zum krautfresser mutiert sagt meim mann ggg..............sonst noch jemand ohne den gewöhnlichen heisshunger?
hab mit 60 kg angefangen in der 2. ssw
jetzt bin ich in der 21+5 und habe etwa 61,4 kg
meine fa hat keinen grund zur beunruhigung gefunden es geht mir und knödile gut.

lg jamie

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 10:50

Ist doch super!
Besser, du haust dir das Karnickelfutter rein als ungesunde Fettbomben.
Auch ich könnte mich täglich quer durch die Gemüsetheke futtern und was dein Gewicht betrifft - freu dich!
Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe auch erst 5 kg drauf.

Salatige Grüße,
Stademama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:50

Hatte auch keinen
Heißhunger auf die ganzen süßen und megaherzhaften Sachen. Ich kann außer selbstgemachten Frikadellen überhaupt kein Fleisch mehr essen. Wenn ich es nur rieche, könnte ich es direkt in den Eimer kippen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich totalen Heißhunger auf Brokkoli und dazu ein Butterbrot. Das gab es dann bei mir jeden Abend. Es war einfach so lecker.

Momentan könnte ich nur von Wassermelone leben. Salat und Obst steht bei mir auch immer ganz oben auf der Liste, hab trotz dessen aber schon 10 kg zugelegt.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das ist schon ok. Wenn nicht, würde dein FA es dir schon sagen.

LG, Annett
26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:56


Geht und ging mir ganz genauso.Bin jetzt 32.Woche und hab nur 6 Kilo zugenommen.Mich hats etwas beunruhigt aber der FA meinte wär alles supi.Also freu dich =)

Lg shin + Arian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 13:12

Ging mir bis vor ein paar..
.. Wochen auch so, obwohl wir ab und an sogar beim Mc Donalds waren
Hatte bei meiner letzen Untersuchung vor zwei Wochen grade mal 4,5 kg mehr, als vor der SS. Bin mal gespannt. Mein Bauch hat sich innerhalb von einer Woche von 88cm auf 91 cm ( gestern gemessen) geweitet. Freu dich also nicht zu früh- kann alles noch kommen mit den Kilos. Wenn nicht- umso besser
LG Cadence4+Bobelsche( 27+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 13:37

Wollt ich auch grad schreiben...
..freu dich nicht zuuuu früh
Mir gings genauso, hatte die ersten Wochen gar keine Apettit, oder hab mich nur von Erdbeeren ernährt und dann ab der 24. SSW kam der Schokoladen-Torten-Kuchen-Nutella-Heißhunger ... ach ich vergaß Pizza-McDonalds-Fritten.... ... und am Ende waren es dann 23 Kilo... davon 10 in den letzten 7 Wochen, inklusive Wasser wohl...

Trotzdem wünsche ich dir das Drama natürlich NICHT

LG Nadine + Henry (9W+4T alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 15:57

...........................
überlegt dir mal wieviel dein kind jetzt erst wiegt..ich hab bis zum 7 nichts zugenommen...sei doch froh..besser als wenn man sich so "fett" frisst..

Dein kind holt sich was es braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen