Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr schon alle Schmusetücher für Eure Kleinen??

Habt ihr schon alle Schmusetücher für Eure Kleinen??

12. Juni 2006 um 19:45



Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff
Habe eben nämlich im Netz gesurft und auf der Seite www.label-label.com ein Kuscheltuch gefunden, das 19 super schön gestaltete Etiketten hat . Das sieht richtig ... !
Hab auch gleich eins bestellt ( allerdings bei Ebay - da sind die günstiger ), vielleicht gefällt euch sowas ja auch ?!?!
Auch hier mal der Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs-&sbrftog=1&from=R10&satitle=label+schmusetuch&sacat-=12081%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&co-action=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn-=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=25421&ga10244=10425&-ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

LG

Miri


P.S. ich bin duch Zufall auf die Seite gestoßen und will hier weder Werbung machen, noch bekomme ich Provision (schade eigentlich) .
Dachte nur, es wäre vielleicht auch was für eure Kleinen? Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft...

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 10:08

Nein...
hallo...

nein ein schmusetuch bekommt mein Baby nicht..

halte ich für überflüssig und nachher hat man den Ärger der abgewöhnung

lg andrea 33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 10:40

Huhuz
....Das ist ja süß mit deinem Cousin @ Rina
Also unsere kleine bekommt auch ein Schmusetuch...bzw. ich hab schon eins.Die bei Tchibo hab ich gesehen - voll sweet!
Also ich sage mir auch , lieber Schmusetuch - wie den Daumen , Schnuller,Flasche oder sowas , was man schwer abgewöhnen kann.Meine Mama hat es wohl damals nicht für nötig gehalten mir den daumen abzugewöhnen :-P das hab ich nun davon mit fast 21* tz tz* Naja , es hält sich in grenzen mit dem "lutschen" lol* .... Nachts nehme ich ihn ab und zu - oder wenn ich müde bin ... natürlich nur zu Hause Aber ganz OHNE geht es einfach nich ... viell.irgendwann ... lol* Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 15:40

Naja ....
am schnuller oder daumen lutschen wirds nicht hindern , dat stimmt schon ... aber son tuch kostet ja nicht grade nen vermögen
Es ist eh jedem selbst überlassen *find
recht hast du aber schon Mara! Und das ich enttäuscht sein werden,wenn sie das Teil net beachtet , glaub ich nicht! zum enttäuscht sein gehört in meinen Augen nen bissl mehr dazu - wie son unbeachtetes Schnffeltuch
Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper