Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Habt ihr schon abgetrieben?

Letzte Nachricht: 25. Mai um 15:36
23.05.21 um 12:09

Zum grossen Glück hatte nie das Problem einer ungewünschten Schwangerschaft. Träffe dieser katastophae Fall einmal ein, würde ich absaugen lassen.  

Mehr lesen

24.05.21 um 15:18

Ich hab zum Glück auch keine Erfahrung damit gemacht.
Aber das ist doch das Leben. Und niemand weiß, was morgen kommt.
Deswegen können wir nicht sagen, welche Entscheidung wir in dieser Situation treffen würden. Das ist nicht möglich. Und vielleicht ist es jetzt für dich nicht okay, aber wenn das passiert, würdest du das nicht machen.
 

Gefällt mir

25.05.21 um 9:51

Ich war mir mit 17 schon sicher, das ich das Kind bekommen würde, wenn ich schwanger würde. Manchmal habe ich mir sogar heimlich gewünscht, das die Verhütung versagt. Von daher kam Abteibung für mich nie in Frage.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.05.21 um 15:36

Ich habe bereits einmal abgetrieben und würde es immer wieder tun. Auch heute - ca. 8 Jahre später - bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung. Irgendwann möchte ich einmal Kinder, aber aktuell definitiv noch nicht. 

Gefällt mir