Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr richtig gelegen mit Intuition

Habt ihr richtig gelegen mit Intuition

1. Juli 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 1. Juli 2007 um 22:20

huhu liebe Mamas und Kugeln

Mich würde folgendes interessieren : Habt ihr gespürt dass das Baby bald kommt,ohne das großartige Anzeichen vorhanden waren?Hat sich das dann bestätigt?

Lg shin + Arian 37 ssw

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 21:32

Nein eigentlich nicht...
immer wenn ich dachte,es geht los...war nix. Nur Übungswehen,die unregelmäßig kamen. An dem Tag wo meine Fruchtblase geplatzt ist,hab ich gar nicht damit gerechnet,kam ganz unerwartet. An dem Tag hatte ich auch mal keine Wehen oder sonst irgendwas...

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir
1. Juli 2007 um 21:38

Intuition
hallo shin!
irgendwie ahnte ich es schon. hatte in der ganzen schwangerschaft vorzeitige wehen und einpaar tage vor der geburt war plötzlich alles ruhig - keine wehe...nichts zu spüren. aber dafür konnte ich nicht mehr liegen oder sitzen. bin die tage vor der geburt meistens gestanden oder umhergelaufen, da mein kleiner schatz schon ganz fest nach unten gedrückt hat.

lg, babsi und maja (5monatealt)

Gefällt mir
1. Juli 2007 um 21:53

Hmm
ich hab mich an dem Tag, an dem meine Fruchtblase geplatzt ist, einfach nur ganz seltsam gefühlt.

Gefällt mir
1. Juli 2007 um 22:20

Hi,
ich habs innerlich irgendwie gespürt, dass es soweit ist.

Lg Jette 38.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers