Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr noch sex mit eurem partner, obwohl der kopf des babys schon sehr tief unten liegt

Habt ihr noch sex mit eurem partner, obwohl der kopf des babys schon sehr tief unten liegt

30. Oktober 2010 um 20:14

mein ET ist in 2 wochen.. und der kopf meiner kleinen liegt schon seeehr tief.
habe deswegen seit wooochen keinen sex mehr mit meinem freund.. weil einmal wo wir es kurz hatten es was unangenehm war für mich unten rum aber habe keine schmerzen dabei..
jetzt lese ich öffters das schwangere selbst paar tage vor der geburt noch geschlechtsverkehr hatten, da muss der kopf der kleinen ja auch schon tief unten liegen.wenn ich ehrlich bin würde ich sehr gerne wieder mit meinem freund schlafen, und bin echt am überlegen ob ich ihn heute abend mal ran lassen soll :P wo er schon sooo drauf wartet.


wie ist es bei euch mit dem sex kurz vor der geburt habt ihr welchen oder nicht?

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 21:06


ich bin zar noch nicht so aber es ist glaube ich überhaupt nicht schädlich. hier mal ein Artikel: http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/sex/

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 21:37

Also
ich komme jetzt in die 35. SSW und wir haben weniger Sex im Moment aber wenn dann macht es trotzdem viel Spaß und schmerzt nicht.

Man ist halt nur leider nicht mehr so beweglich und wendig mit der dicken Plautze

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 21:39

Hey
Probiert es doch einfach aus, wenn du wieder Schmerzen hast, könnte es auch an der Stellung liegen, probiert einfach mal ein paar aus.

Viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen