Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr nen tipp für mich gegen halsschmerzen?

Habt ihr nen tipp für mich gegen halsschmerzen?

12. März 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 21:20

hi...

leider hab ich das beginnende frühlingswetter wohl etwas überschätzt hab heute nacht mit offenem fenster geschlafen und bin dann heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht... leider werden die jetzt immer schlimmer

habt ihr vllt. einen tipp für mich, wie man die schnell in griff bekommt? eine erkältung würde mir jetzt nämlich gerade noch fehlen ..

danke schon mal im voraus!!

Mehr lesen

12. März 2007 um 14:25

...
In der SS ist das mit Medikamenten ziemlich schwierig, amn darf ja kaum was nehmen. Ich habe das auch schon gehabt und habe einfach ganz viel warme Milch mit Honig getrunken - das hat super geholfen. Meine Ärztin sagte auch, falls das nicht wirkt - Mucosolvan-Saft oder Paracetamol, das ist beides okay in der SS!

Gute Besserung
lg
Conny

Gefällt mir
12. März 2007 um 20:53

..............
Hallo
habe ich zur zeit auch.
nimm warmes wasser ein bis zwei teelöffel salz und damit mehrmals am tag gurgeln.
das hilft mir immer


gute besserung

Gefällt mir
12. März 2007 um 21:20

Also
bei Schlecker gibt es Fenchel-Hönig Öl da mischt man sich 1-2 Teelöffel in den Tee. Schmeckt mir ziemlich gut und hilft auch wirklich. Habe Samstag erfahren, dass ich Schwanger bin, weil wir aber 6 Monate probiert haben, habe ich auch schon da auf Medikamente verzichtet. Soweit es ging...

lg Leo 4+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers