Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr nach dem Eisprung garkein Ausfluss/Zervixschleim mehr?

Habt ihr nach dem Eisprung garkein Ausfluss/Zervixschleim mehr?

4. Oktober 2007 um 13:19

Das würde mich mal intressieren ob ihr dann garkeinen Ausfluss mehr habt oder es einfach nur weniger ist als sonst aberdoch Schleim bei euch vorhaneden ist weil ich hab Schleim die ganze Zeit zur Zeit ich hoffe dass das kein Schwangerschaftszeichen ist, der Schleim ist irgdnwie seifig würde ich mal sagen aber es ist nicht soooo viel...
Würde mich über Antworten freuen...
LG Unverkennbare

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 14:37

ZS nach ES
Da ich insgesamt wenig ZS habe, kann ich jetzt nach meinem ES keinen GROSSEN Unterschied feststellen. Es ist immer noch ZS da, der aber so schwallweise auftritt, er ist klebrig und meist gelblich.

Was eine SS angeht, ist es unterschiedlich. Viele haben gar keinen ZS, viele aber doch. Ich denke, daran kann man es noch nicht festmachen, ob man ss ist

Wie war's denn in den letzten Zyklen bei dir? Ich weiß gar nicht mehr, wie's bei mir letzten Zyklus nach ES war ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook