Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr Lust auf Sex???

Habt ihr Lust auf Sex???

28. September 2005 um 12:47

Hallo an alle,
bin jetzt in der 17. SWW und habe schon seit Beginn der SS null Bock auf Sex mit meinem Mann. Irgendwie macht mir das Angst! Gehts/Gings jemandem von euch ähnlich und wie kommt ihr damit klar?
Liebe Grüße, mrsbridget

Mehr lesen

28. September 2005 um 12:52

Ich auch net!!
Hey, schön dass ich net alleine bin!!!
Ich habe auch null Bock! Sage immer dass ich zu viele Schmerzen hätte, also dieses Ziehen sei zu stark. Aber soll ich jetz 9 Monate ganz drauf verzichten???

Ganz blöse Situation. Außerdem hab ich ein komisches Gefühl wegen dem "Krümel". Will ihm lieber seine Ruhe lassen.

catmaya SSW: 16 ET:22.03.05

Gefällt mir

28. September 2005 um 12:55

Hi
Ja, mir ging es da genauso...ich hatte wahnsinnige Angst das dabei was passiert/kaputtgeht und das hat schon jegliches Lustgefühl gekillt.
Wir haben dann einfach langsam und behutsam einige Stellungen ausprobiert und ICH hab das Komando angegeben .
Seitdem funktioniert das wieder und "kaputtgehen", denke ich inzwischen, tut dabei auch nichts.

LG Anne und klein Tussi (25.SSW)

Gefällt mir

28. September 2005 um 12:58
In Antwort auf catmaya13

Ich auch net!!
Hey, schön dass ich net alleine bin!!!
Ich habe auch null Bock! Sage immer dass ich zu viele Schmerzen hätte, also dieses Ziehen sei zu stark. Aber soll ich jetz 9 Monate ganz drauf verzichten???

Ganz blöse Situation. Außerdem hab ich ein komisches Gefühl wegen dem "Krümel". Will ihm lieber seine Ruhe lassen.

catmaya SSW: 16 ET:22.03.05

Kenne auch keine Ausreden mehr...
zuerst habe ich auch immer gesagt, ich hätte ziehen und schmerzen und so. da es mir aber sonst total gut geht, ist das irgendwie auch nicht mehr so glaubwürdig. meine ärztin meinte, sex schadet bei einer normalen SS in keinem fall. mein mann bittet dann halt immer darum, dass "ich ihm helfe", aber selbst dazu hab ich keinen bock. hoffe, das wird wieder anders, sonst kriegen wir voll die krise.
mrsbridget SSW 17 ET 16.3.06

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:04
In Antwort auf mrsbridget

Kenne auch keine Ausreden mehr...
zuerst habe ich auch immer gesagt, ich hätte ziehen und schmerzen und so. da es mir aber sonst total gut geht, ist das irgendwie auch nicht mehr so glaubwürdig. meine ärztin meinte, sex schadet bei einer normalen SS in keinem fall. mein mann bittet dann halt immer darum, dass "ich ihm helfe", aber selbst dazu hab ich keinen bock. hoffe, das wird wieder anders, sonst kriegen wir voll die krise.
mrsbridget SSW 17 ET 16.3.06

Ohweh.....
hoffe auch dass es sich langsm wieder legt. Wobei ich bei meinem Freund wenig Probleme habe, hatte vor der SS auch net so große Lust auf Sex und habe mit ihm ausfürlich darüber gesprochen und er akzeptiert es, versthehen tut er es aber trotzdem nicht. Ich krieg aber schon die Krise wenn er mich irgendwo falsch anfaßt, also wenn seine Hand zu tief nach unten sinkt oder an meinem Busen ist. Dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!

Aber er wird es wohl nicht akzeptieren 9 Monate voll darauf zu verzichten.

Hilfe, hilfe...wir haben es aber auch echt net leicht. Vor allem weil man immer hört Schwangere seien immer spitz!! So ein Quatsch!

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:09
In Antwort auf catmaya13

Ohweh.....
hoffe auch dass es sich langsm wieder legt. Wobei ich bei meinem Freund wenig Probleme habe, hatte vor der SS auch net so große Lust auf Sex und habe mit ihm ausfürlich darüber gesprochen und er akzeptiert es, versthehen tut er es aber trotzdem nicht. Ich krieg aber schon die Krise wenn er mich irgendwo falsch anfaßt, also wenn seine Hand zu tief nach unten sinkt oder an meinem Busen ist. Dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!

Aber er wird es wohl nicht akzeptieren 9 Monate voll darauf zu verzichten.

Hilfe, hilfe...wir haben es aber auch echt net leicht. Vor allem weil man immer hört Schwangere seien immer spitz!! So ein Quatsch!

Das mit den falschen berührungen hab ich auch
...ich krieg dann schon voll panik, dass er wieder sex will. ich ahbe ihm auch schon gesagt, dass ich lieber nur in den arm genommen werde oder kuscheln will und dass es mir reicht. aber er sagt dann, dass er dann gleich wieder scharf auf mehr wird. finde ich voll scheiße. wir hatten dann auch shcon sex, nur gekommen bin ich nicht, das soll ja in der SS angeblich so leicht sein, weil alles besser durchblutet ist. und die frauen sollen ja im zweiten ss-drittel voll die lust bekommen...naja, was man da so liest.

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:15

Das mit den falschen berührungen hab ich auch
...ich krieg dann schon voll panik, dass er wieder sex will. ich ahbe ihm auch schon gesagt, dass ich lieber nur in den arm genommen werde oder kuscheln will und dass es mir reicht. aber er sagt dann, dass er dann gleich wieder scharf auf mehr wird. finde ich voll scheiße. wir hatten dann auch shcon sex, nur gekommen bin ich nicht, das soll ja in der SS angeblich so leicht sein, weil alles besser durchblutet ist. und die frauen sollen ja im zweiten ss-drittel voll die lust bekommen...naja, was man da so liest.

Männer sollten kinder kriegen
das problem ist das mein Freund schon eine Tochter hat aus 1. Ehe. Er kann also vergleichen. Natürlich frage ich ihn nicht wie das bei seiner ex war aber es nervt mich schon. Wenn ich ihn frage dann weiß er es angeblich nicht mehr. Jedenfalls finde ich dass die Typen auch schwanger werden sollten. Vielleicht würden sie uns dann besser verstehen. Auch mit meinen Heul-atacken oder Stimmungsschwankungen hat er zu kämpfen, versteht aber net das das normal ist.

Männer halt! ;o)

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:20
In Antwort auf catmaya13

das problem ist das mein Freund schon eine Tochter hat aus 1. Ehe. Er kann also vergleichen. Natürlich frage ich ihn nicht wie das bei seiner ex war aber es nervt mich schon. Wenn ich ihn frage dann weiß er es angeblich nicht mehr. Jedenfalls finde ich dass die Typen auch schwanger werden sollten. Vielleicht würden sie uns dann besser verstehen. Auch mit meinen Heul-atacken oder Stimmungsschwankungen hat er zu kämpfen, versteht aber net das das normal ist.

Männer halt! ;o)

Kein bock mehr
hi,

in den ersten wochen der schwangerschaft hatte ich lust ohne ende.
jetzt (22.woche) habe ich gar keine lust mehr. streicheln und sowas ist superschön, mehr geht momentan aber nicht. vielleicht liegt es auch einfach nur am stress drumrum oder daran, dass ich vermehrt unterleibsprobleme habe. aber fakt ist, die letzten drei oder vier wochen läuft nichts mehr.

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:22
In Antwort auf catmaya13

Männer halt! ;o)

Das ist wohl wahr....
hab auch stimmungsschwankungen und heul gleich bei jedem anlass los. Will dann auch nur entweder in ruhe gelassen werden oder in den arm genommen werden. ich brauche gar keine lösungsvorschläge für probleme die ich nicht habe. ich will dann nur heulen!!!
Natürlich weiß er noch, wie das bei seiner Ex war. Männer vergessen zwar viel, aber nicht den Sex mit anderen Frauen. Wahrscheinlich war die dauergeil!

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:23
In Antwort auf cora1cora

Kein bock mehr
hi,

in den ersten wochen der schwangerschaft hatte ich lust ohne ende.
jetzt (22.woche) habe ich gar keine lust mehr. streicheln und sowas ist superschön, mehr geht momentan aber nicht. vielleicht liegt es auch einfach nur am stress drumrum oder daran, dass ich vermehrt unterleibsprobleme habe. aber fakt ist, die letzten drei oder vier wochen läuft nichts mehr.

Und dein Freund?
Wie kommt der damit klar?

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:24

Bei mir ist es umgekehrt..
.. hab eher das gefühl sei ich schwanger bin möchte ich viel mehr sex haben...

naja hab mal gelesen das das ja sehr unterschiedlich sei... die einen haben mehr lust die anderen weniger....gleich wie vor der ss bleibt das wohl nicht?!?...

aber ich geniesse es jetzt noch... wer weiss wen ich dan völlig rund bin hab ich dan auch keine lust mehr.

gruss lin

Gefällt mir

28. September 2005 um 13:44

Das ist wohl wahr....
hab auch stimmungsschwankungen und heul gleich bei jedem anlass los. Will dann auch nur entweder in ruhe gelassen werden oder in den arm genommen werden. ich brauche gar keine lösungsvorschläge für probleme die ich nicht habe. ich will dann nur heulen!!!
Natürlich weiß er noch, wie das bei seiner Ex war. Männer vergessen zwar viel, aber nicht den Sex mit anderen Frauen. Wahrscheinlich war die dauergeil!

Genau!
Das denke ich auch.Alleine der Gedanke daran mach t mich schon wahnsinnig. Aber ich versuche damit klar zu kommen. Allein schon wegen meinem Krümelchen!

Gefällt mir

28. September 2005 um 14:03

Steinchen
mensch ich fühle richtig mit dir und finde es toll dass du deinen mann so lieb hast. Ich meinen doch auch aber die Lsut fehlt mir und wenn ich mal "scharf" bin, dann paßt mir die Situation nicht, z.B. ist es schon so spät und ich will schlafen oder wir haben Besuch...das sage ich ihm aber auch nicht sonst läßt er mich net in ruhe!

Gefällt mir

28. September 2005 um 15:46

hi mrs.bridget..
du sprichst mir aus der seele bin im 5 monat und habe so gesagt seit anfang keine lust, somit auch kein sex..mein freund glaubt mir natürlich nicht..habe vor nichts angst ect, nur einfach kein bock mehr..ich komme gut damit klar habe ja kein verlangen, und meinen freund zu liebe mach ich es garantiert nicht

Gefällt mir

28. September 2005 um 15:58

Wie bei mir
wir hatten seit ich schwanger bin vieleicht 5 x Sex bin jetzt 22 Woche

lg tanja

Gefällt mir

28. September 2005 um 16:08

O Gott mir gehts genau so...
Ich habe soo doll lust auf Sex,daß ich sogar von Sex Träume
Aber mein Mann der will einfach nicht.
Ich musste immer nur betteln und seit dem ich schwanger bin hatten wir auch nur glaube ich 3x Sex
Einmal war ich soo wütend das ich gesagt hab ich hol mir dann ein Dildo wenn du nicht mit mir schläfst
Er findet es nicht richtig habe ich die Vermutung obwohl es doch ganz normal ist.

Aber was solls
Wir sind uns irgendwie sogar noch näher gekommen durch die Schwangerschaft
Wir können nicht ohne einander

LG

Kuzucuk+Kuzucuk
36 SSW

Gefällt mir

28. September 2005 um 18:37

Das ist ein super Thread, den werde ich mal meinem Freund zeigen, dann sieht er wenigst, dass er nicht der einzige ist, der auf Sex verzichten muss... :-P

Gefällt mir

28. September 2005 um 21:52
In Antwort auf rabea83

Das ist ein super Thread, den werde ich mal meinem Freund zeigen, dann sieht er wenigst, dass er nicht der einzige ist, der auf Sex verzichten muss... :-P

Ich bin also doch nicht die einzige
Nabend bin Ich froh das zu lesen,bin jetzt in der 27SSW und habe auch seit Anfang an keine Lust mehr auf Sex.Dachte immer es wäre umgekehrt aber von wege.Gott sei Dank habe Ich so einen verständnissvollen Mann.Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und kuscheln kann auch schön sein.Liebe Bussis Exa

Gefällt mir

29. September 2005 um 2:33

Bin wohl
eine der Wenigen die noch lust hat?
Hatte eigentlich immer Lust, bis auf die Tage wo mir kotzübel war, aber selbst da habe ich es gemacht um mich abzulenken. Tja und jetzt im zweiten Trimester habe ich mehr Lust denn je, denn es geht mir besser denn je. Meinen Freund macht das alles nichts aus, der würde auch noch nen riesen Bauch durchnehmen. Sorgen mache ich mir nur immer danach, weil ich Blutungen (Kontaktblutungen) bekomm, aber die gehen auch schnell wieder weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen