Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr in der SS gestrichen oder tapeziert? :p

Habt ihr in der SS gestrichen oder tapeziert? :p

30. August 2008 um 21:04

Frage steht ja oben,weil Wir muessen unsere Wohnung schnell fertig bekommen & Ich helfe fleißig mit - zum groeßten Teil nur halt streichen..

Is eig. nicht schlimm, oder?

Bin in der 26 SSW :p

Lg. Laulalein & Wuermchen <3

Mehr lesen

30. August 2008 um 21:13

Also..
Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, und der meinte Lackieren geht nicht, aber streichen waere okay..

Tut meinem Wurm auch mal gut, die ganze Zeit rauf & runter.. x) toller Fahrstuhl, aber danke fuer die Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 21:52

@ silkfeminin
Seh Ich genauso, ist schon anstrengend.. 'ne 3 Zimmer Wohnung zu streichen, aber Wir sind ein Glueck am Dienstag fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 21:56

Naja
also ich habe bis 2 Wochen vor ET noch gearbeitet, hier in der Schweiz hat man ja vor der Geburt keinen Mutterschaftsurlaub, da heisst es bis zur Geburt arbeiten oder Urlaub nehmen.... da ich ncoh soooo viele Überstunden und Urlaub hattte, bezog ich 2 Wochen Urlaub und habe dann auch noch so um die 30. SSW rum unsere Wohnung mitrenoviert.... Bzw. Böden wurden neu gemachct und ich half dann ständig die Zimmer deswegen umher zu ziehen, Möbel rein und Möbel raus, und rein und raus ect.... wenn alles im Rahmen bleibt geht das schon....

Grüsse Bea mit Matteo outside 10 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 1:22

...
Hallo!

Also wir haben bis vor kurzem auch noch tapeziert, gestrichen und parkett verlegt.. solange du es in maßen machst und dich hinsetzt sobald der körper dir die zeichen gibt dich auszuruhen dann besteht keine gefahr...

du musst halt nur auf deienn körper und auf deinen knirps achten ob sie dir zeichen geben.. und dann solltest du diese zeichen auch ernst nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 8:38

Ich war
ab der 13. SSW, 6 Wochen lang á 10 Std auf unserer "Baustelle". Hab auch gestrichen, Tapeten runtergemacht, Böden rausgerissen etc. Das einzige was ich nicht gemacht habe, war schwere Dinge rumzuschleppen, das mussten die anderen machen. Solange du keine Risikoschwangerschaft hast, du dich fit fühlst und es nicht übertreibst, kannst du ruhig renovieren. Bist ja nicht krank. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:19

...
Ich war auch kräftig am Streichen, wir mussten auch schnell aus der Wohnung raus, mein Freund laborierte an einem Bandscheibenvorfall, es musste schnell gehen... naja, mein FÄ meinte, es sei ok.

LG Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 18:07

Öhm..
Ja, halt erst die grundierung, und dann halt im Kinderzimmer Gelb, im Wohnzimmer Gruen & in der Kueche rot. :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen