Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr in der Schwangerschaft trotzdem noch richtig harten Sex????

Habt ihr in der Schwangerschaft trotzdem noch richtig harten Sex????

30. Januar 2010 um 22:05

Ich meine ich habe da schon bedenken ob mit dem Kind da was passiert oder nicht.

Kann da was passieren? Seid ihr da vorsichtiger jetzt oder nimmt ihr da keine Rücksicht?

Oder verzichtet ihr da ganz drauf?

Freu mich über Antworten!!!!

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 22:07


Wie harten Sex??????????????

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:08

Was bedeutet
denn richtig harter Sex?

Wir haben weiterhin normalen Sex...

VG, nam 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:09


leider ja! obwohl ich meinem freund 1000 mal sage das er maln bisschen locker bleiben soll. ich steh nicht so auf die harte schnelle nummer. lieber sanft und lang glaub nicht das dem baby dabei was passieren kann
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:09
In Antwort auf chrissy12345


Wie harten Sex??????????????


Na mit richtig dollen, heftigen, Stößen. Ich meine kann da was passieren?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:09


solangs nich weh tut man sich dabei gut fühlt und keine blutungen auftreten kann man auch etwas kräftiger zur sache gehen... wieso auch nicht? arzt sagte immer... sie können alles machen wenn sie sich wohl dabei fühlen

ich hatte damals hoch schwanger noch richtig guten ausführlichen und auch sehr ausdauernden (sorry) geilen sex ... und das bis kurz vor entbindung... und geschadet hats dem kind auf keinem fall... jeder arzt sagt auch das es garnicht gut ist generell weil man schwanger ist nun übervorsichtig zu werden.. soll sich soweit ich weiß sogar auch schlecht auf die schwangerschaft auswerten wenn man ständig nur übervorsichtig ist... ich sag mir wenns net gleich sado maso ist..... warum auch nicht???? ist doch die schönste sache der welt und der hauptgrund wieso man überhaupt schwanger ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:10

Nee, sind da jetzt vorsichtiger
wenn er zu dolle zustößt, tuts mir weh und sex von hinten(also in der hündchen- stellung) geht gar nicht mehr, da der penis zu weit in die scheide rutscht und ich auch dann schmerzen bekomme. und das muss ja nicht sein .
haben seitdem also nur kuschel- sex
lg
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside ab morgen 20ssw

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:11


find ich geil

ich hab leider garkeinen sex. mann fehlt...

aber ich würde es nur so hart machen wies für dich angenehm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:12
In Antwort auf silvia_12956004


leider ja! obwohl ich meinem freund 1000 mal sage das er maln bisschen locker bleiben soll. ich steh nicht so auf die harte schnelle nummer. lieber sanft und lang glaub nicht das dem baby dabei was passieren kann
lg

...
Ist ja bei meinem Freund auch so, besonders wenn er einen getrunken hat dann kann er nicht anders als so dolle. Habe da ein bisschen bedenken. Ich denke dann das Baby löst sich ab oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:13


also ich muss dazu sagen... in der schwangerschaft hatte ich bis jetzt immer den besten sex... und groß aua machte da auch nix... und nein... mein damaliger freund hatte keinen kleinen
hm evtl bin ich wohl einfach nur anders gebaut als andere frauen lach... wer weiß
aber auf kuschelsex könnt und wöllt ich garnich zurückgreifen... hmmm aber wie schon erwähnt von mir.... immer soweit es einem gut tut.... und es angenehm für einen ist... und wenn eine frau es nur noch mit kuschelsex schön findet ja mei... wieso auch nich... wir sind ja net alle gleich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:14

Also
bei uns gings in der schwangerschaft eher kuscheliger zu . aber auch weils einfach ungemütlich mit dickem bauch war . aber ab und zu gings auch mal etwas härter zur sache . machs so wie du dich wohlfühlst . wenn du keine schmerzen hast, ran an den mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:17


ach selbst mit kugelbauch gibts paar sehr bequeme anregende stellungen die auch mit dicker kugel einwandfrei funktionieren...
aber da geh ich nun nicht ins detail lach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 12:18
In Antwort auf trace_12740220


find ich geil

ich hab leider garkeinen sex. mann fehlt...

aber ich würde es nur so hart machen wies für dich angenehm ist


Hast schon wieder einen mann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen