Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr immer Pms?

Habt ihr immer Pms?

15. Januar um 18:32 Letzte Antwort: 20. Januar um 11:41

Habt ihr immer Pms oder ist es bei euch jeden Zyklus unterschiedlich? 

Ich hab kurz nach Eisprung bis ca 3 Tage vor Mens Beginn extreme Brustschmerzen. 
Diesen Monat spüre ich allerdings gar nichts. 

Mehr lesen

15. Januar um 18:55

Also bei mir ist es auch immer unterschiedlich. Habe die kupferspirale und seitdem merke ich extrem den Eisprung, von Krämpfen im Unterleib und Ausfluss. Ist aber auch von Monat zu Monat verschieden. Meistens ist es bei mir so das ich starke Stimmungsschwankungen habe, bevor ich die Periode bekomme. Da mag ich mich meist selbst nicht und bin so schnell auf 180  Aber bei mir ist es auch von Monat zu Monat verschieden, einmal schlimmer und einmal besser. Gleich wie mit der Periode, einmal starke Schmerzen und im nächsten Monat fast gar keine. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 18:58
In Antwort auf user2104157986

Also bei mir ist es auch immer unterschiedlich. Habe die kupferspirale und seitdem merke ich extrem den Eisprung, von Krämpfen im Unterleib und Ausfluss. Ist aber auch von Monat zu Monat verschieden. Meistens ist es bei mir so das ich starke Stimmungsschwankungen habe, bevor ich die Periode bekomme. Da mag ich mich meist selbst nicht und bin so schnell auf 180  Aber bei mir ist es auch von Monat zu Monat verschieden, einmal schlimmer und einmal besser. Gleich wie mit der Periode, einmal starke Schmerzen und im nächsten Monat fast gar keine. 

Seit ich die Kupferspirale heraussen habe, ist es bei mir jeden Monat gleich mit den Brustschmerzen.
Nur diesen Monat eben nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 19:49
In Antwort auf user449586391

Seit ich die Kupferspirale heraussen habe, ist es bei mir jeden Monat gleich mit den Brustschmerzen.
Nur diesen Monat eben nicht? 

Ja komisch ist es schon. Sei froh darüber das es diesmal nicht so ist und vielleicht bleibt es ja auch so. Weil ich finde das immer so unangenehm wenn man Brustschmerzen hat. Vor allem beim sex muss ich meinen Freund immer darauf hinweisen etwas vorsichtiger zu sein 
Weil ich merke es bei mir auch das es jeden Monat anders ist. Und ich bin gespannt wie es dann wird wenn ich die Spirale ziehen lasse, ob ich dann den Eisprung auch noch merke. Weil zuvor hatte ich das nie. 

16. Januar um 9:20

Ich hab kurz nach Eisprung bis ca 3 Tage vor Mens Beginn extreme Brustschmerzen. 

Hey!
Du bist nicht die Einzige!
Mal fühl ich mich okay, mal ist mir schlecht. 
Unterleib zieht oft so heftig. Muss mich immer mit einer Wärmflasche entspannen. 

16. Januar um 15:24

Ich will immer schlafen und bin krass müde. Kann gar nichts machen. Es tut nichts weh und so. Aber so heftige Müdigkeit. Kann leicht im Bus auf dem Weg nach Hause einfach einschlafen und meine Haltestelle verschlafen
Das dauert 5-7 Tage vor Periode. Danach ist alles wieder in Ordnung.

16. Januar um 16:54

leider immer.. :/ brust weniger aber unterleib.. da ist dann auch keine lust mehr auf irgendetwas da..

17. Januar um 13:13

Ich hatte zum Glück nie PMS.
Es geht mir immer super. Nur am 1. Tag der Periode zieht Unterleib ein bisschen am Abend. Das kann nur bis 2 Stunden dauern. Danach ist alles wieder Ok.

20. Januar um 11:23

Ja. Unterleibschmerzen 1 Tag vor. Wie ohne?) Aber ist nicht heftig. Kann gut schlafen, arbeiten usw.
Manchmal hab ich auch leichte Übelkeit. 
Blähungen gehören auch dazu. 
Aber meine PMS Anzeichen sind erträglich.
Schade, dass einige Frauen diese Anzeichen so schwer durchmachen. 

20. Januar um 11:41

Ich habe nie PMS. Und auch keine Schmerzen. Wenn ich die Tage nicht zählen würde, würde ich wohl jedes Mal überrascht werden. :-P

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zart positiv oder VL?
Von: user449586391
neu
|
13. Januar um 13:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest