Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr Euch schon mal eingebildet schwanger zu sein?

Habt ihr Euch schon mal eingebildet schwanger zu sein?

23. Juni 2009 um 20:13

Hallo Ihr Lieben,

würde mich mal interessieren.?
Merke derzeit einige Symptome (Brustschmerzen, Seitenstechen) und bilde mir nun ein, schwanger zu sein. So früh dürfte man aber eigentlich auch noch gar keine Symptome haben.. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, so dass ich gar nicht einschätzen kann, wann die Periode wieder kommen könnte (bin jetzt im 31.Tag und ein Frühtest sagt negativ)
Jetzt wollte ich mal hören, ob es Euch vielleicht auch schon mal so ging, dass ihr Symptome bemerkt- Ihr Euch diese aber eingebildet habt?

Freue mich auf Eure Erfahrungen.
LG, Dolcina

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 20:19

Also,
Ich hatte öfters Anzeichen nach Absetzen der Pille.

Hatte Brustziehen, übelkeit, und war mir sicher das ich es bin aber dann sind doch immer wieder die Tage gekommen.

Und jetzt war ich bereits 2 wochen überfallig und immer noch neg. am 17 tag dann POS!!

Und jetzt wo ich es wirklich bin, hab ich kaum anzeichen einer SS

Ich denke jeder Körper reagiert anders, aber meinem konnte ich nicht trauen

So wars bei mir.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das er doch noch POS. wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 20:31

Re:klar
ach so sorry- hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Symptome schon vor einer Woche hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 20:33
In Antwort auf kaylee_12702689

Also,
Ich hatte öfters Anzeichen nach Absetzen der Pille.

Hatte Brustziehen, übelkeit, und war mir sicher das ich es bin aber dann sind doch immer wieder die Tage gekommen.

Und jetzt war ich bereits 2 wochen überfallig und immer noch neg. am 17 tag dann POS!!

Und jetzt wo ich es wirklich bin, hab ich kaum anzeichen einer SS

Ich denke jeder Körper reagiert anders, aber meinem konnte ich nicht trauen

So wars bei mir.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das er doch noch POS. wird

?
meinsst du am 17.Tag nachdem deine Tage hätten kommen sollen? hast du einen regelmäßigen zyklus? ach ja und herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 20:49
In Antwort auf nuo_11900382

?
meinsst du am 17.Tag nachdem deine Tage hätten kommen sollen? hast du einen regelmäßigen zyklus? ach ja und herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat

Sorry,
Meinte 17 Tage nach ausbleiben der Regel.

Ja hatte auch eine unregelmäßigen Zykus.

Hör auf dein Bauchgefühl das wird dir schon das richtige sagen :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club