Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt Ihr Euch bereit gefühlt in dem Moment als es losging?

Habt Ihr Euch bereit gefühlt in dem Moment als es losging?

3. August 2014 um 15:24 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 16:26

Hallo,
ich bin in der 37. SSW mit meinem dritten Kind (die anderen beiden kamen in der 38. SSW zur Welt) und der Kopf sitzt fest im Becken. Hab auch zwischendurch immer wieder Wehen die aber zum Glück immer wieder aufhören. Bin körperlich irgendwie so fertig dass ich mich absolut nicht bereit fühle für die Geburt. Wenn ich nachts mit schmerzen aufwache denke ich mir immer nur, "oh nein, bitte nicht jetzt, das schaffe ich nicht" Wie war das bei Euch? Hab schon echt Panik vor dem Moment wenn es wirklich losgeht und es kein Zurück mehr gibt. Hilfe.

Mehr lesen

3. August 2014 um 16:26

.
naja, zwar nicht bereit in Punkto Schlaf (geburt ging abends los), aber ansonsten war ich happy, da mir sonst wenige Tage später die Einleitung drohte - so ging es wenigstens von alleine los. Hatte aber auch bis zum Schluss kaum Beschwerden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club