Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr es euren Männer direkt nach SS test gesagt???

Habt ihr es euren Männer direkt nach SS test gesagt???

15. August 2014 um 17:29 Letzte Antwort: 12. September 2014 um 12:54

Hallo, mein Mann und ich veruschen seit 4jahren ein Kind zu bekommen.Nachdem jetzt meine Periode 3Wochen überfällig war habe ich einen SS Test gemacht oder besser gesagt ich habe gleich 2 gemacht und beide waren positiv.
Ich wollte es direkt meinem Mann erzählen aber dann habe ich gedacht was ist wenn es nur eine Eileiter SS ist.Was ich ja frühstens beim ersten Arzt besuch erfahren werde.
Wie habt ihr es gemacht?Habt ihr es euren Männer direkt nach dem SS Test erzählt oder erst den Arzt besuch abgewartet?
Ich will ncht das er nachher enttäuscht ist anderer seits fällts mir auch verdammt schwer nix zu sagen nach so langer Zeit des wartens.

Mehr lesen

15. August 2014 um 17:37

Direkt
Ja klar bin direkt ins Wohnzimmer gelaufen!!!

und wenn bei dir 2 Tests Positiv sind, dann kann ich dir nur zu deiner Schwangerschaft beglückwünschen!!!

Ich finde du solltest es ihm jetzt sagen

Gefällt mir
15. August 2014 um 17:46

Ja
das hast du recht...wenn mans so sieht.
Danke für eure antworten

Gefällt mir
15. August 2014 um 17:47

Bei uns hatte es auch erst nach 4 1/2 jahren geklappt.
Ich bin wie ne dumme um 5 uhr früh ins Schlafzimmer geplatzt

Lg beutel mit Mi.a mittlerweile schon 2 und babygirl inside 35 6

Gefällt mir
15. August 2014 um 20:35

Bei
unserer Tochter - die im November drei Jahre alt wird - habe ich meinem Mann die frohe Botschaft auch gleich gesagt

Jetzt habe ich am Mittwoch frisch positiv getestet und versuche es bis nächsten Freitag für mich zu behalten, denn mein Mann hat dann Geburtstag und ich wollte ihm ein kleines "Babypäckchen" schenken

Dachte einfach, dass es schön wäre so und sonst hätte ich es sicher gleich gesagt

Gefällt mir
16. August 2014 um 2:21

Ja und nein
Bei den zwei ersten Schwangerschaften ja. Leider gingen beide schief. Bei der jetzigen habe ich eine Woche gewartet da ich dann den FA Termin hatte. Aber nach dem Termin dann sofort.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Eki 13+2

Gefällt mir
16. August 2014 um 5:40

Huhu
Ich habe ihn bei beiden ss direkt angerufen ( er war beide male schon arbeiten als ich getestet hab)!
Es ist schliesslich such sein baby!!

Die erste ss endete lrider in der 8. ssw in einer FG und das haben wir zusammen durchgestanden! Sowas kann und sollte man seinem partner auch nicht verheimlichen!!!!

Nun warten wir gemrinsam suf unsere kleine Dame

Lg jud mit babygirl inside 39 4 ET-3

Gefällt mir
16. August 2014 um 11:04

Hallo
Ich hab es ihm auch sofort erzählt, da es bei beiden Kindern seine zeit gedauert hatte eh es endlich geklappt hat. Wenn er es nicht zuerst erfahren sollte wer dann? Denk positiv, du bist ja schon drei Wochen drüber, eine elss hätte sich längst mit starken Schmerzen und Blutungen bemerkbar gemacht.
Ich wünsch Dir alles gute für eure ss
LG kleene mit jasmin (8) und Babyboy inside 31+1

Gefällt mir
8. September 2014 um 15:35

?????
Tut mir leid aber wie kann man hier selbst fragen stellen?

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:39


Klar, sofort sagen...ist ja auch sein Kind und würdest Du nicht ach die Trauer mit ihm teilen wollen, wenn estwas schief geht (was ja immer sein kann)?

Ich hab den Test damals im Büro gemacht, weil ich so eine Ahnung hatte und nicht mehr warten konnte.
Dann hab ich ein Foto gemacht und ihn im Büro angerufen. Hab dann gesagt "ich schick Dir jetzt ein Foto aufs Handy, Du musst aber am telefon bleiben." Gesagt, getan.
Und er so "da steht Du bist schwanger".

Herrlich war's.

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:54


Herzlichen Glückwunsch!!! Natürlich musst du es ihm erzählen, er hat ein Recht darauf.

Ich hab den Test auf der Arbeit gemacht und der war positiv, hab gleich mein Mann angerufen und der war sooo happpy . Leider war dieses Glück nur für ne kurze Zeit bis ich dann eine Fehlgeburt hatte. Mein Mann war natürlich traurig aber er stand mir bei.

Also sag es ihm. Viel Glück

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook