Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr Erfahrungen mit Sst?

Habt ihr Erfahrungen mit Sst?

29. Oktober 2014 um 2:10 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 12:08

Habe heute nachmittag einen test gemacht (stichtest) der leicht positiv war.
Darauf hin hab ich einen clear blue test gemacht der viel negativ aus!
Welches Ergebnis nehm ich jetzt wahr? Könnte der erste test falsch sein?

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 2:31

Na du bist ja noch zu zeiten wach
also ich habe oft gehört, dass der Clear blue später anschlägt. würde einfach nochmal mit einem 10er test (also einen vor Fälligkeit der Periode) mit morgenurin testen, dann dürfest du Gewissheit haben

LG und eine ruhige Nacht

Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 9:14

Also,
soviel ich weiß hat der Clearblue eine Sensitivität von 25 und Frühstests (z.B. DM, Müller, usw.) haben eine Sensitivität von 10.

Deshalb schlägt Clearblue öfters etwas später an. Wenn du ihn allerdings nach NMT mit Morgenurin machst, sollte dieser auch positiv anzeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 12:08

Dann wohl eher nicht schwanger
der CB ist sehr zuverlässig. der hat bei mir bereits es+11 positiv angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest