Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Habt ihr erfahrung mit 4d?

20. Januar 2005 um 16:01 Letzte Antwort: 21. Januar 2005 um 12:00

eben rief ich nochmal im kh an und bestätigte meinen termin für den us, weil ich mich erst mit meinem schatz absprechen musste ob er frei bekommt, er weiß davon dennoch nichts denn der 4d us soll eine überraschung werden.
gestern sagte mir die schwester, ja sie machen 3d, heute wollte ich den termin bestätigen und eine andere schwester sagte wir machen sogar 4d und das es besser sei.
habt ihr schon 4d machen lassen? wenn ja in welchwer woche und was konnte man da so erkennen?
ich gehe zum ersten 4d us in der 19. woche hin.

gruss happygirlmagic

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 16:36

4D....???
Noch nie gehört!!

Gefällt mir

20. Januar 2005 um 17:46

19. Woche noch etwas zu früh
Hallo,

4D bedeutet, dass das Baby in Realtime gezeigt wird:
Die Bewegungen des Kindes werden genauer dargestellt. Ist eigentlich 3D aber nur mit mehr Primborium
In der 19. Woche wirst Du noch nicht viel sehen sondern eher nur das Knochengerüst, da die kleinen noch keinen Speck haben.
Wir hatten einen 3D in der 20. und jetzt in der 32. Woche. Inzwischen haben wir eine kleine Speckmaus und nicht mehr nur "Knochen" auf dem Bild.
Ganz liebe Grüße
kayainside

Gefällt mir

20. Januar 2005 um 19:01
In Antwort auf emely_11977463

19. Woche noch etwas zu früh
Hallo,

4D bedeutet, dass das Baby in Realtime gezeigt wird:
Die Bewegungen des Kindes werden genauer dargestellt. Ist eigentlich 3D aber nur mit mehr Primborium
In der 19. Woche wirst Du noch nicht viel sehen sondern eher nur das Knochengerüst, da die kleinen noch keinen Speck haben.
Wir hatten einen 3D in der 20. und jetzt in der 32. Woche. Inzwischen haben wir eine kleine Speckmaus und nicht mehr nur "Knochen" auf dem Bild.
Ganz liebe Grüße
kayainside

Ich weiß das 19. woche früh ist
ich erwarte ja auch nur eine bessere sicht als beim normalem us, da mein schatz beim bund ist und sonst nicht frei bekommt, werde ich den termin trotzdem nächste woche wahrnehmen
wie teuer war das mit dem 4d bei dir?

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 12:00
In Antwort auf an0N_1251687699z

Ich weiß das 19. woche früh ist
ich erwarte ja auch nur eine bessere sicht als beim normalem us, da mein schatz beim bund ist und sonst nicht frei bekommt, werde ich den termin trotzdem nächste woche wahrnehmen
wie teuer war das mit dem 4d bei dir?

Ich wurde von...
meinem Frauenarzt zum 3d überwiesen und habe es kostenlos bekommen.

Sonst ost es etwa 65,00

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers