Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr einen Einnistungsschmerz gespürt??

Habt ihr einen Einnistungsschmerz gespürt??

19. November 2007 um 17:59 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 19:50

wie hat er sich angefühlt?
mit oder ohne blutung?

Mehr lesen

19. November 2007 um 18:26

....
hmmm vielleicht doch jemand?

weiß evtl sogar jemand wieviele tage zwischen Eisprung und Einnistung lagen/liegen müssen/sollen/können/dürfen/sein???

Gefällt mir
19. November 2007 um 18:26

Auch nichts gespürt
sorry...

lg
Evelyn

Gefällt mir
19. November 2007 um 18:44

...
uiii
das könnte ja genau hinkommen!!!

hatte am 4.11. meine "tage" bekomme, hab aber 8 tage pause gemacht, weil ich die letzte pille vom letzten blister verpasst habe -> sprich ich hab die erste pille in dem zyklus vergessen.. das soll ja gefährlich sein...
am 12.11. hatten wir GV, und heute früh hatte ich ne halbe stunde ein ganz dolles stechen da wo die GM ist! und das war keine darmbewegung oder sonst was... da bin ich mir sicher! ich kenn meinen körper... und sonst hab ich im pillen-zyklus keine krämpfe oder schmerzen, außer in der pause.. klar...

Gefällt mir
19. November 2007 um 18:59
In Antwort auf fawn_12972122

...
uiii
das könnte ja genau hinkommen!!!

hatte am 4.11. meine "tage" bekomme, hab aber 8 tage pause gemacht, weil ich die letzte pille vom letzten blister verpasst habe -> sprich ich hab die erste pille in dem zyklus vergessen.. das soll ja gefährlich sein...
am 12.11. hatten wir GV, und heute früh hatte ich ne halbe stunde ein ganz dolles stechen da wo die GM ist! und das war keine darmbewegung oder sonst was... da bin ich mir sicher! ich kenn meinen körper... und sonst hab ich im pillen-zyklus keine krämpfe oder schmerzen, außer in der pause.. klar...

Klingt wie bei mir =)
Ich hab Pille gewechselt,sollte die 7 tägige Pause NICHT abwarten und die erste Woche zusätzlich verhüten.Ich jedoch habe sie abgewartet und wir haben auch nicht zusätzlich verhütet.Pilleneinnahme begann am 30.10 und am 15.11 hatte ich am Abend 2 Stunden lang ein Ziehen im Unterleib,das sich angefühlt hat,als würde ich meine Mens bekommen.Ist sie aber nicht.War mein 22.Zyklustag (15. Eisprung+ 7 Tage?),was für mich bedeutet es könnte eine Einnistung gewesen sein *Leuchtaugen krieg* In 4 Tagen ist meine Mens fällig.Meint ihr es ist was passiert??

Gefällt mir
19. November 2007 um 19:11
In Antwort auf an0N_1282818899z

Klingt wie bei mir =)
Ich hab Pille gewechselt,sollte die 7 tägige Pause NICHT abwarten und die erste Woche zusätzlich verhüten.Ich jedoch habe sie abgewartet und wir haben auch nicht zusätzlich verhütet.Pilleneinnahme begann am 30.10 und am 15.11 hatte ich am Abend 2 Stunden lang ein Ziehen im Unterleib,das sich angefühlt hat,als würde ich meine Mens bekommen.Ist sie aber nicht.War mein 22.Zyklustag (15. Eisprung+ 7 Tage?),was für mich bedeutet es könnte eine Einnistung gewesen sein *Leuchtaugen krieg* In 4 Tagen ist meine Mens fällig.Meint ihr es ist was passiert??

Ja waaaaahnsinn
dann drück ich dir mal die daumen!! sag bescheid, ja?

also mir kam das heute morgen schon spanisch vor.. hab sonst nie irgendwie schmerzen im Unterleib, den ganzen zyklus über nicht, nur eben wenns dann soweit sein soll zwecks blutung...

bei mir fühlte es sich aber anders an, es waren paar ganz fiese stiche, als ob da was "reinbeist" *lol*

Gefällt mir
19. November 2007 um 19:29

Ja waaaaahnsinn
dann drück ich dir mal die daumen!! sag bescheid, ja?

also mir kam das heute morgen schon spanisch vor.. hab sonst nie irgendwie schmerzen im Unterleib, den ganzen zyklus über nicht, nur eben wenns dann soweit sein soll zwecks blutung...

bei mir fühlte es sich aber anders an, es waren paar ganz fiese stiche, als ob da was "reinbeist" *lol*

Hehe
Die Beschreibung ist gut =) Na dann hoff ich mal,dass bei uns beiden ein Baby wächst *jaaaaaa*
Ich hab seit diesem Abend (15.11) ehrlich gesagt auch nicht mehr sooo Spass am Sex,weils während dessen zieht und sich alles so empfindlich anfühlt.Noch längere Zeit danach hab ich dann dieses Mens-Gefühl.Mein Freund glaubt fest daran,dass nichts passiert ist und sagt ich spinne mir was zusammen aber ich hoffe so sehr nicht
Hat sich bei dir was in Sachen Sex verändert?

Gefällt mir
19. November 2007 um 19:39
In Antwort auf an0N_1282818899z

Hehe
Die Beschreibung ist gut =) Na dann hoff ich mal,dass bei uns beiden ein Baby wächst *jaaaaaa*
Ich hab seit diesem Abend (15.11) ehrlich gesagt auch nicht mehr sooo Spass am Sex,weils während dessen zieht und sich alles so empfindlich anfühlt.Noch längere Zeit danach hab ich dann dieses Mens-Gefühl.Mein Freund glaubt fest daran,dass nichts passiert ist und sagt ich spinne mir was zusammen aber ich hoffe so sehr nicht
Hat sich bei dir was in Sachen Sex verändert?

naja so richtig viiiiel sex haben mein freund und ich eh nicht.. 2 mal die woche oder so....
aber gestern hatte ich absolut keinen bock.. heute auch net.. vielleicht morgen *lol*
mal sehen...
vielleicht zwickts dann ja auch.. mal gucken

Gefällt mir
21. November 2007 um 19:24

....
falls hier noch jemand liest:

ich hab diese woche ungewöhnlich viel hunger (mache seit mai diät, hatte schon 14,3 kilo runter..)
hatte die letzten wochen nur am Wochenende was gegessen, sonst immer nur so nen pulver-shake... 3 mal am tag, und viel trinken....
aber irgendwie konnte ich mich seit montag nichtmehr zurückhalten... pizza, mc donalds, nudeln... ^^
und heulen musste ich gestern in der arbeit (weil ich den arbeitsvertrag bekommen habe..) und vorhin zuhause auch.. einfach soo.. *lol*

können das schon die hormone sein? oder geht das nich so schnell?

Gefällt mir
21. November 2007 um 19:26

Nein
gar nichts, ich weiss nicht ob man so was spüren kann?

lg mami003, mein 3.Baby, 31.SSW

Gefällt mir
21. November 2007 um 19:45

....
falls hier noch jemand liest:

ich hab diese woche ungewöhnlich viel hunger (mache seit mai diät, hatte schon 14,3 kilo runter..)
hatte die letzten wochen nur am Wochenende was gegessen, sonst immer nur so nen pulver-shake... 3 mal am tag, und viel trinken....
aber irgendwie konnte ich mich seit montag nichtmehr zurückhalten... pizza, mc donalds, nudeln... ^^
und heulen musste ich gestern in der arbeit (weil ich den arbeitsvertrag bekommen habe..) und vorhin zuhause auch.. einfach soo.. *lol*

können das schon die hormone sein? oder geht das nich so schnell?

Eine
Pulver-Shake Diät ist aber auch nicht gerade gut wenn man Schwanger werden möchte, ist doch sehr einseitig oder?

Gefällt mir
21. November 2007 um 19:50
In Antwort auf lisbet_11898503

Eine
Pulver-Shake Diät ist aber auch nicht gerade gut wenn man Schwanger werden möchte, ist doch sehr einseitig oder?

...
natürlich nicht, ich "wollte" ja jetzt auch nochnicht schwanger werden, erst im März...

klar ist es einseitig, aber man nimmt ja ne menge mineralstoffe & vitamine per kapseln usw zu sich, trinkt viel wasser, und das pulver hält den stoffwechsel in gang...

mach das auch nicht seit mai so...
sondern hat seit mai einfach weniger gegessen.. mal garnix, mal viel, aber im großen und ganzen weniger..

jetzt fehlen nur noch 3 kilo aber die sitzen hartnäckiger als gedacht, drum die radikale methode mit dem Pulver..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers