Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr die Einnistung gespürt??

Habt ihr die Einnistung gespürt??

12. Oktober 2009 um 11:25 Letzte Antwort: 13. Oktober 2009 um 19:04

Hey ihr Lieben,

ich habe da mal wieder eine Frage an euch.
Habt ihr die Einnistung gespürt?
Wenn ja, wie hat sie sich bei euch bemerkbar gemacht?

Letzte Woche Dienstag habe ich mit meinem Freund geherzelt.
Und am Donnerstag oder Freitag hätte ich meinen ES haben müssen, den ich auch sehr stark gespürt habe!
Nun wurde ich heute morgen wach, mit einem leichten Ziehen im Unterleib, das war so in der mitte bei der Gebärmutter.
Hielt aber auch nur 15 - 30 min. an.
Könnte das die Einnistung gewesen sein??
Ich hoffe es so.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 13:47

Hallo!

also ich hab es nur bemerkt weil ich so ca. 7 tage nach dem ES - so ne bräunliche Blutung (sorry ich weiss eklig) hatte - nur ganz kurz und ganz wenig. Das war die Einnistung.

also vom zeitraum her könnte es sein bei dir ja, oder halt auch wegen der mens! war noch n paar tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 13:53
In Antwort auf ilias_12054759

Hallo!

also ich hab es nur bemerkt weil ich so ca. 7 tage nach dem ES - so ne bräunliche Blutung (sorry ich weiss eklig) hatte - nur ganz kurz und ganz wenig. Das war die Einnistung.

also vom zeitraum her könnte es sein bei dir ja, oder halt auch wegen der mens! war noch n paar tage

Danke für deine Antwort!

also meine mens. dürfte aber erst nächste Woche Freitag kommen, da habe ich noch Zeit.
wär so toll, wenns endlich geklappt hat.
Üben nun schon seit Mai...
so langsam vergeht einem auch die Lust, wenn es nie klappt.

13. Oktober 2009 um 17:50
In Antwort auf lahja_12657736

Danke für deine Antwort!

also meine mens. dürfte aber erst nächste Woche Freitag kommen, da habe ich noch Zeit.
wär so toll, wenns endlich geklappt hat.
Üben nun schon seit Mai...
so langsam vergeht einem auch die Lust, wenn es nie klappt.

ja ich weiss was du meinst - ich hab damals die pille abgesetzt und erstmal über 6 monate meine mens gar net bekommen

war auch net besser! ich kann dich gut verstehen - und jetzt dachte ich mir auch - naja klappt eh bestimmt net wegen meinem "super" zyklus - und ja vielleicht hat es grad deshalb so schnell geklappt , ich hab nicht mehr drüber nach gedacht

Liebe Grüße Nicki

13. Oktober 2009 um 19:04
In Antwort auf ilias_12054759

ja ich weiss was du meinst - ich hab damals die pille abgesetzt und erstmal über 6 monate meine mens gar net bekommen

war auch net besser! ich kann dich gut verstehen - und jetzt dachte ich mir auch - naja klappt eh bestimmt net wegen meinem "super" zyklus - und ja vielleicht hat es grad deshalb so schnell geklappt , ich hab nicht mehr drüber nach gedacht

Liebe Grüße Nicki

Naja, aber einfach nicht mehr drüber nachzudenken ist auch leichter gesagt als getan.
Ich finde, wenn man es sich so wünscht, denkt man automatisch ab und zu dran..
Besonders, wenn ich gerade nichts zu tun habe.. und man malt sich schon die tollsten Vorstellungen aus wie es sein wird...
also ich zumindest..

Naja, ich wünsche dir viel Glück, dass bei dir alles gut geht!
Fühl dich mal gedrückt.

LG

Noch mehr Inspiration?
pinterest