Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Habt ihr die Einnistung gespürt??

24. Juni 2008 um 18:49 Letzte Antwort: 27. Juni 2008 um 13:41

Hallo ihr Lieben

Vor 6-7 Tagen hatte ich meinen ES,
einige Tage später hatte ich plötzlich
starke Schmerzen im Unterleib (linke Seite).
Es war so ein stechen und hielt auch
nur ein paar Minuten an..
danach war nichts mehr dergleichen..
mmh..

könnten das evtl. Einnistungsschmerzen
gewesen sein??

Liebe Grüße
Steffi

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 20:00

Nein
die Einnistung hab ich nicht gespürt. Aber nach NMT hatte ich dann die ersten SS-Anzeichen. Brüste vergrößert,Unterleibsschmerzen...

Denke schon,dass einem die Psyche einen Streich spielen kann.

lg
Evelyn

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 22:44

Ja
ich habe es gespürt...ich hatte auch ein stechen und auch leicht blut...
paar tage drauf brust schmerzen und woche nach den eisprung hatte ich schon den verdach...und das vollkommen

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 20:12

Also ich hibbel
auch mit. Hab nämlich letzte Woche (5 Tage nach dem Eisprung) ebenfalls ein starkes Ziehen in der Leistengegend gehabt. Das hat sogar fast den ganzen Tag gedauert. Mit Pausen natürlich. Hoffe nun, dass es geklappt hat Seitdem merke ich allerdings nichts mehr, bin nur ziemlich müde.
Muss mich noch bis Montag gedulden, dann kann ich erst testen...
LG Anja

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 21:04

Sinkt die Tempi zum Zeitpunkt der Einnistung?
Danke für eure Antworten.

Also ich war ja schonmal schwanger

und da hab ich diesbezüglich auch

nichts gespürt...aber diesmal

ist es irgendwie anders..

hab auch schonmal davon gehört,

dass zum Zeitpunkt der Einnistung

die Tempi sinkt...

hatte das auch...und

danach ging sie wieder sprunghaft

nach oben..

ach man..

werd mich noch ein paar Tage

gedulden müssen

Liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 13:41

Mir ergeht es so ähnlich......
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Hatte so um den 13.06. meinen Eisprung und gleichzeitig mehrere Tage um den Zeitraum auch GV. knapp eine Woche später Unterleibsziehen linke Seite aber nicht durchgehend, kommt und geht wieder, Anfang dieser Woche starke Brustschmerzen, gut bekomme ich auch wenn meine Periode kommt, die ja Sonntag oder montag kommen müsste.
Nun bekam ich gestern leichte Blutung und dachte mir , wie schon meine Periode, bist doch erst Anfang der Woche dran, nun die Blutung nur ganz leicht, (bräunlich mit Blut), was ich bei meiner Periode nie hatte,(habe sie immer sehr stark, laufe regelrecht aus, und meine Brustschmerzen sind immer noch da, die sonst immer aufhören sofort bei Beginn meiner Periode. Tja und heute keine Veränderung, aber Brustschmerzen sogar verstärkter.
Hmmmm, bin auch am rätseln, aber für Einnistungsblutung wäre es doch zu spät schon.........können es auch Schmierblutungen sein???
Oder doch Periode nur halt schwach und zu früh? Ach ja das ziehen in der linken Leistengegend unverändert kommt und geht. Alles merkwürdig............kenn das so nicht.Achja, letzte Woche auch GV gehabt, hat sich mein ES vielleicht auch verschoben?

Naja, vielleicht kann ja einer was dazu auch schreiben, würd mich freuen.

LG
Kira

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers