Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr die einnistung gemerkt?

Habt ihr die einnistung gemerkt?

18. Mai 2008 um 11:44 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 12:38

Hi,

könnt ihr mir sagen ob ihr die einnistung gespürt habt?

Hatte eine woche nach eisprung ein ziehen im bauch und in der leistengegend. danach war es wieder weg.

mir ist wohl aufgefallen das ich seit ca einer woche nicht unbedingt ausfluss habe aber das es halt "flutschiger" ist.

seit heute habe ich wieder so ein gefühl als ob meine Periode kommt und die Brust spannt. NMT wäre der 20.05.

vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten.

danke schon mal!

liebe grüsse
Klambotta


Mehr lesen

18. Mai 2008 um 11:48

Nein
ich habe die einnistung nicht gemerkt.
lg nadine
6+4

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 11:49

Hi,
also als ich meinen eischprungich gehabt habe, habe ich auch ein ziehen gemerkt,aber ich weis jetzt nicht ob es würklich die einnistung war??? habe mich das auch schon gefragt! ??? mal sehen was die anderen schreiben

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 12:38

Oh ja leider
ich habe meinen E-sprung nie gemerkt, aber bei der einnistung hatte ich den ganzen tag unterleibsziehen.......und seit diesem tag war mit schlecht.....

bin ab morgen in der 12ssw.....langsam wird es besser mit der übelkeit, aber habe furchtbar leiden müssen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers