Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr den eisprung bemerkt

Habt ihr den eisprung bemerkt

14. Februar 2011 um 19:11 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 19:51

hy mädels

habe seit vorrigen montag unterleibsschmerzen war fest der meinung ich bekomme meinen eisprung aber die ovus sind immer negativ . am donnerstag hatte ich extrem viel zervixschleim und bei den ovu war die 2 linie am freitag am schönsten zu sehen . kann das sein das die ovus auch mal nur negativ anzeigen weil man zur falschen zeit testet ??? hab auch am samstag noch ne "blasenentzündung " bekommen dachte ich halt hab gestern glaub ich geschlagene 18 mal aufs klo rennen müssen tat auch immer ein bisschen weh wie wenn ich den beckenboden anspannen würde heute war ich gleich beim arzt und der sagt also infektion hast du keine . jetzt hab ich nur tabletten bekommen gegen den ständigen klo rennen muss leider noch bis ende nächster wochen warten mit dem testen hoff es hat geschaggelt bin schon nervös ..

glg jenny

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 19:51


das war ja dann eine schöne "blasenentzündung" haben eigentlich alles gleich nur bei mir war vom ZT9 bis heute ZT 24 die ovus alles negativ . hab immer am morgen getestet am vorrigen freitag war die linie viel dicker wie bei den anderen ovus ich bin der meinung das mein ES am donnerstag war nur hätte ich am abend testen solln und nicht in der früh . war heute echt so überrascht beim arzt war echt der meinung das ne blasenentzündung ist weil ich immer den druck habe aufs klo zu gehn müssen (kommt auch immer urin) und wenn ich fertig bin ist halt wie ich den beckenboden anspannen würde . heute ist schon bisschen besser muss jetzt nur noch ca alle 1 1/2 stunden auf klo aber gestern alle halben stunden war echt nervig war das bei dir auch so ???? wenns wirklich geschnaggelt hätte wär das super hätte nicht gerechnet im 1 ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest