Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr das Baby bis kurz vor der Geburt gespührt?

Habt ihr das Baby bis kurz vor der Geburt gespührt?

16. August 2008 um 20:01 Letzte Antwort: 16. August 2008 um 23:59

Hallo an alle Schonmamis..
Wie war das bei euch? Ich spüre die Kleine immernoch recht gut. Ist das jetzt ein Anzeichen, dass Sie noch genug Platz hat und noch nicht kommen will?
Vielleicht habt ihr mir einige Berichte.
Danke

Gruss
Sandra 38SSW

Mehr lesen

16. August 2008 um 20:48

Danke Lucy...
Sonst keine Schonmamis hier?

Gefällt mir
16. August 2008 um 21:42

Ich hab...
meine süße auch bis zum Schluss gespürt aber schon etwas weniger als die Wochen davor. Allerdings wollte sie auch nicht von alleine kommen. Denk aber nicht das das was zu sagen hat.
LG Bienchen mit Maus (fast 7 Wochen)

Gefällt mir
16. August 2008 um 23:52

Ja
sie hat sogar als sie versucht haben mir die spinale zu legen für den ks noch gestrampelt wie wild.....

gglg
leni

Gefällt mir
16. August 2008 um 23:59

Als
meine Fruchtblase platzte war ich irritiert. Denn überall habe ich von Frauen gelesen, deren Kinder vor der Geburt ruhiger wurden.
Außerdem war meine Kleine eine Woche vor Termin.

Auch wenn die kleinen aktiv sind, kann es schneller losgehen als du glaubst

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen