Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr das auch starke rückenschmerzen und bauchweh

Habt ihr das auch starke rückenschmerzen und bauchweh

12. November 2009 um 17:52 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 20:23

hab seit einer stunde starkes kreuzweh und bauchweh snüff was kann das sein harten bauch hab ich keinen nur ziehen auf beiden seiten ab und zu

larissaund krümmel 23 ssw

Mehr lesen

12. November 2009 um 17:56

Hab
auch ab und zu zwicken im bauch hmmm aber die kreuzweh sind echt puhh in der mitte ich glaub das ist der ischas da is echt arg schmerzhaft

lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:09

Hört sich nach Wehen an
sind das periodische Schmerzen oder konstante von der Wirbelsäule her? Wenn ersteres ist, würd ich an Deiner Stelle die Hebamme anrufen oder ins Krankenhaus fahren....

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:11
In Antwort auf lenore_12954568

Hört sich nach Wehen an
sind das periodische Schmerzen oder konstante von der Wirbelsäule her? Wenn ersteres ist, würd ich an Deiner Stelle die Hebamme anrufen oder ins Krankenhaus fahren....

In der mitte von rücken
habe ich schmerzen wie wenn dir wer in kreuz reindrückt habe schon den ganzen tag durchfall hmm

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:12

Hört sich nach Wehen an

Periodeschmerzen
sind es nicht hab kein ziehen oder so oder hart werden eher mehr bauchweh mit blähungen

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:16
In Antwort auf rexana_12236800

In der mitte von rücken
habe ich schmerzen wie wenn dir wer in kreuz reindrückt habe schon den ganzen tag durchfall hmm

Hm...
dann isses wohl eher was Darmtechnisches. Aber wenn das so bleibt und Du evtl. noch blutest, geh morgen am besten zum Arzt.

Gute Besserung!

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:20

Hm...
dann isses wohl eher was Darmtechnisches. Aber wenn das so bleibt und Du evtl. noch blutest, geh morgen am besten zum Arzt.

Gute Besserung!

Werde ich machen
muss eh morgen wieder zum fa war am di beim fa da war alles in ordnung und der muttermund geschlossen glaub auch das meine verdauung nicht ganz super ist nehme 3 mal am tag magnesium lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:21

Hallo
also dieses ziehen hab ich leider auch und das sind die mutterbänder

bei mir hilft wärme sehr gut einfach mal versuchen den da kann man leider gar nichts machen

lg nina+27ssw

Gefällt mir
12. November 2009 um 20:23
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo
also dieses ziehen hab ich leider auch und das sind die mutterbänder

bei mir hilft wärme sehr gut einfach mal versuchen den da kann man leider gar nichts machen

lg nina+27ssw

Wenn man wehen hat
ist da der bauch auch nicht hart ?? hab nur höllische kreuzweh vielleicht war der tag heute auch zu stressig oder ich hab zu viel geschleppt muss mehr meinem mann überlassen heisses bad ist viel auch nich schlecht lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers