Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr auch ständig Heulphasen???

Habt ihr auch ständig Heulphasen???

23. Januar 2006 um 16:16 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 18:16

Hallo ihr Lieben!!!

Na wie gehts euch? Muss euch mal was fragen, ich bin jetzt in der 9. SSW und ich bin ständig am heulen.
Dass man in der SS manchmal nicht so gut drauf ist und auch öfters weint als sonst, ist mir klar. Bloß jetzt in meiner 2. SS könnte ich nur heulen. Mein Mann braucht nur irgendwas zu sagen, wie z.B. Nein heute wird nicht umgeräumt und ich fang an zu heulen. Das ist doch nicht nomal oder???
Wer kennt das noch?

Würd mich über eine Antwort freuen!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 16:39

Kenne ich...
Hatte anfangs schon immer bei den Fernsehnachrichten feuchte Augen und konnt mich kaum wieder einkriegen. Mittlerweile gehts besser, nur wenn mir alles zuviel wird, dann kann ich auch nicht anders. Und das schlimmste sind dann nett gemeinte Fragen "Was ist denn los?" oder "Kann ich dir helfen?" Es ist ja meist nix richtig schlimmes, nur ein kleines bißchen was grad nicht passt

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 17:14


Geht mir auch so
Weine auch wegen allem. Hab im Moment auch einiges an Grund dazu, aber ansonsten heule ich, seit ich schwanger bin, auch ständig ohne richtigen Grund!

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 17:14

Heulen, stimmungsschwangkung, fehlanzeige
also ich hab nichts dergleichen bei mir festgestellt... ich habe mich schon immer gewundert wann das denn der Fall sein soll-Stimmungsschwankungen & Co. Bin jetzt in der 14 SSW und konnte nix feststellen. Ich dachte allerdings auch der Kelch der Übelkeit ginge an mir vorrüber ... kaum gesagt war mir 6 Wochen dauerschlecht... ich drück mir selbst die Daumen und an Euch Betroffene eine echt nett gemeinte Packung Mitgefühl!

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 18:16
In Antwort auf shane_11851083


Geht mir auch so
Weine auch wegen allem. Hab im Moment auch einiges an Grund dazu, aber ansonsten heule ich, seit ich schwanger bin, auch ständig ohne richtigen Grund!

Ich auch.
ich bin total gereizt und mein Mann und ich streiten dann wegen jedem Mist (einen Kuche geschnitten, obwohl er den ganz mithaben wollte!!!) Aber da bekam ich einen Rüffel von meinem Doc, der meinte streiten können wir uns wenn die Babys da sind, da ich durch den dauer Stress mit Mann und mit meinem großen Kontraktionen bekam. seit dem nehme ich wieder alles locker und ärgere mich nicht mehr über jeden Mist, aber heulen tue ich halt trotzdem wegen jeder Kleinigkeit und jedem traurigere Lied. Mein Baby gucken, dass bringt mich immer so richtig zum heulen.
Da müssen wir wohl durch Mädels. Noch ist Winter, da können wir sagen wir haben ne Erkältung und deshalb rote Augen!!!
Sandra

Gefällt mir