Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Habt ihr auch solche schmerzen 32ssw Bitte um antworten danke

1. Oktober 2009 um 20:34 Letzte Antwort: 1. Oktober 2009 um 20:43

Hallo,

Ich bin in der 32ssw und war heute morgen beim FA CTG,BT und US+MM Kontrolle also alles

Beim CTG waren meine wehen ständig über 50 dann auch mal höher aber nicht unter 50 is das normal

Dann als ich zu ihm in den Untersuchungsraum kam sah er meine beine und meinte sofort dass ich sehr starke Wassereinlagerungen habe und das nicht gut sei ich sollt e jetzt übers WE kucken obs schlimmer wird wenn ja nächste woche wieder hin...mmhh...hab immer gedacht Wassereinlagerungen seinen normal in der SS

Naja so nun seit 2tagen schmerz mir mein Bauch extrem stark,aber so richtig Ich kann mich nicht mal mehr bücken,keine Spülmaschiene mehr ausräumen nicht richtig laufen usw is das normal Ich kenne das nicht von meiner letzten ss,habt ihr das vielleicht auch??

Hab auch so ne furchtbaren druck...mhh...wie könnte ich es beschreiben...mein bauch zieht und schmerzt überall den ganzen Bauch

Beim US war alles ok die Kleine wiegt 2kg.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke.

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 20:38

Ich will
dir keine Panik machen, aber ich würde mich an deiner Stelle mal schnell ins Krankenhaus begeben,,


starke Wassereinlagerungen und die Schmerzen im Bauch deuten sehr stark auf das Helpp Sydrom hin,.. also Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präklampsie oder wie man es auch sonst noch bezeichnet!
Wie ist denn dein Blutdruck???

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 20:43
In Antwort auf tomomi_12091848

Ich will
dir keine Panik machen, aber ich würde mich an deiner Stelle mal schnell ins Krankenhaus begeben,,


starke Wassereinlagerungen und die Schmerzen im Bauch deuten sehr stark auf das Helpp Sydrom hin,.. also Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präklampsie oder wie man es auch sonst noch bezeichnet!
Wie ist denn dein Blutdruck???

Mein Blutdruck...
War heute morgen gut 110/60...kann der Blutdruck sich denn so schnell ändern??

Und bei ss-vergiftung hat man da nicht nur Oberbauchschmerzen??Wie empfindet man die schmerzen denn bei einer vergiftung??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers