Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch so schlimme alpträume dass ihr nicht mehr einschlafen wollt??

Habt ihr auch so schlimme alpträume dass ihr nicht mehr einschlafen wollt??

14. Dezember 2011 um 4:00

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 4:19


Das hoffe ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 4:20

An orangemaracuja
Ging mir vor ner stunde genau so Nicht gerade schreiend aber voll in panik...nun habe ich angst wieder einzuschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 7:50

Salatbuffet
Nein du verwechselst mich nicht

Meine tochter hat am 24.12. Geburtstag und wird dieses jahr 1

Heute bin ich 22 0 und es geht mir relativ gut. Schon einige kleine Beschwerden aber die schlimme Übelkeit habe ich überstanden

Wie weit bist du jetzt?? Wie geht es dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 5:43

Salatbuffet
Oh nein dass tut mir sehr leid! Wie geht es dir damit? Habe ich gar nicht mitbekommen...Und dann noch so spät (13te woche denkt man ja juhuu ich habs geshafft)! Fühl dich gedrückt Süsse...
Ich drück dir die Daumen fürs hibbeln

Ja die Zeit vergeht...hattet ihr einen schönen Geburtstag?? Ich freue mich sehr auf ihren Geburtstag aber krass wie die zeit vergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 5:45

Alpträume...
Ja das ist schon mega krass was man da so träumen kann... heute nacht wars bei mir gut...hoffe es bleibt so...

Letzte nacht habe ich auch so übel geträumt...sind das die hormone die das mit einem machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen