Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch so Schlafprobleme??

Habt ihr auch so Schlafprobleme??

1. März 2010 um 20:12 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 11:06

Hi,

bin jetzt 28 Woche und kann seit gut einem Monat nicht mehr durchschlafen. Ist das normal?? Ist echt nervig, ich kann noch so müde ins Bett gehen, aber wache dann mindestens für ne Stunde wieder auf und find einfach keinen Schlaf mehr

Jemand Tipps dagegen?
LG

Mehr lesen

1. März 2010 um 20:18

Hey mir gehts auch so
hab keinen anständigen rhytmus...

gehe oft richtig spätins bett und bin dann trotzdem spätesten um 8.30uHR wach..

und dann schlaf ich tagsüber mal hier mal da..

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:17

Finger heb
geht mir auch so, das längste was ich schlaf sind 2,5h.
auch schon 7 wochen. ist total nervig, glaub auch nicht, dass es nochmal besser wird..

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:22


ja mir geht es genauso wobei das bei mir nicht so früh angefangen hat ich habe das problem erst seit der 33-34ssw aber es ist echt zum verrückt werden kann unmöglich mehr wie 2 stunden am stück schlafen naja ich würde mich ja damit trösten weil ich in 6 Tage ET habe aber ich glaube wenn die kleine da ist werde ich noch weniger schlafen
was bei mir manchmal hilft ist warmes bad

Gefällt mir
2. März 2010 um 0:18

Kenne ich...
...nur zu gut. bin auch 28. ssw und seid ein paar wochen fällt es mir total schwer, in den tiefschlaf zu kommen. bin auch hundemüde wenn ich ins bett gehen, schlafe dann auch meistens erstmal ein, bin dann aber ganz schnell wieder wach und wälze mich von einer seit zur anderen.
bin auch schon echt genervt davon. gott sei dank habe ich sonst keine ss-leiden. und so lange das alles ist, kann ich irgendwie damit leben.
wünsche allen leidensgenossen eine gute nacht!

Gefällt mir
2. März 2010 um 10:57

Also..
.. icb bin in 7 SSW und nach Absprache mit dem Arzt nehme ich halbe Stunde vor dem Schlafen eine Tasse Tee von "Bad Heilbrunner Schlaf- und Nerven Tee iNTENS tassenfertig".
Man kann ihn z. B. im Kaufland kaufen und bei mir wirkt es wunder.

Viel Glück!

Gefällt mir
2. März 2010 um 11:01

Schlafen was ist das???!!
Ich kann auch schon lange nict mehr durch schlafen! Seit 2 Nöchten wache ich sogar jede Stunde auf aus unerklärlichen Gründen!!

Aber das bereitet uns schon darauf vor was uns nach der Geburt erwartet!!

Gefällt mir
2. März 2010 um 11:03

Woran
liegts denn? einfach nur so oder weshalb? ich meine, kann ja viele gründe haben... zb. sodbrennen, rückenschmerzen, schlechte träume, atemnot...
und wenns so ist dann kannman da doch was gegen tun!

Gefällt mir
2. März 2010 um 11:06


Also bei mir sind es Symphysenschmerzen und die sind richtig bescheiden!!!!!

Das mit dem Sodbrennen ist auch so ne Sache von den Sachen die man so nehmen kann wird mir speih übel und ich kann nur Milch trinken dagegen nur kann ich inzwischen keine Milch mehr sehen!! WUHA bäh!!!

LG Biene

Gefällt mir
2. März 2010 um 11:06

Das geht mir auch so
Kann Nachts kaum noch durch schlafen.
Hab gelesen das ist ganz normal und der Körper stellt sich schon in der Schwangerschaft auf die Zeit nach der Geburt ein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers