Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt ihr auch so nen hammer Speichelfluss?!

Habt ihr auch so nen hammer Speichelfluss?!

30. Januar 2006 um 8:38 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 16:11

Ich finde das echt teilweise ganz schön nervig, ich habe die ganze Zeit richtig viel "Wasser" im Mund. Nachts passiert es mir oft, dass ich sogar auf mein Kissen sabber. Ist mir echt peinlich, aber vielleicht geht es einer von euch auch so?

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 17:59

Scheint nicht so.
Dann hat wohl auch keiner nen Tipp für mich was ich dagegen machen kann, oder?

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 18:20

Kenne ich
kann man aber wohl nix gegen tun
sieh das als etwas ganz normales an!geht ja wieder vorbei
wie weit bist du denn?

lg

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 19:09

Morgens
hab ich immer total verklebte Lippen - echt eklig.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da was machen kann. Aber es gibt Schlimmeres, wir sollten unsere SS einfach geniessen!

LG
Pingu 12+4

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 21:29
In Antwort auf solvej_12725592

Scheint nicht so.
Dann hat wohl auch keiner nen Tipp für mich was ich dagegen machen kann, oder?

Süsse,
ich kann dir nur versprechen,dass es irgendwann wieder aufhört...*lach*
musst noch weitersabbern,haben wir alle hinter uns,mein speichel war zu meiner grossen freude noch so leicht säuerlich,lecker gell?
musst pfeffi bonbons (also pfefferminz,altes ossiwort )lutschen...oder als lustigen gag vielleicht ein zewa in den mund stopfen?!
kleiner scherz,es gibt leider nix gscheits.
ganz liebe grüsse

wie weit bist du?

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 9:07
In Antwort auf celine_12040260

Süsse,
ich kann dir nur versprechen,dass es irgendwann wieder aufhört...*lach*
musst noch weitersabbern,haben wir alle hinter uns,mein speichel war zu meiner grossen freude noch so leicht säuerlich,lecker gell?
musst pfeffi bonbons (also pfefferminz,altes ossiwort )lutschen...oder als lustigen gag vielleicht ein zewa in den mund stopfen?!
kleiner scherz,es gibt leider nix gscheits.
ganz liebe grüsse

wie weit bist du?

Also Pfefferminz geht
bei mir momentan gar nicht, auch wenn ich sonst super viel Kaugummi esse. Jetzt ist mir dauernd schlecht und der Gedanke an Pfefferminz neeee...
Ich bin in der 9.SSW. Wieso?! hält das die ganze Zeit an, oder verschwindet das meist nach den ersten 12 Wochen wie diese Übelkeit?

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 11:54

@solero
...geht mir genauso!
Hab auch schon auf mein Kissen gesabbert

Pfefferminz vertrag ich zur Zeit auch ÜBERHAUPT NICHT - normalerweise schon.
Ich kau viel "süßen" Kaugummi.

Mein Mann hat so ein Pfefferminz-Öl mit dem er sich eincremt - das ist zur Zeit VERBOTEN sonst wird mir soooo schlecht!
Bin extrem geruchsempfindlich!

Naja, wird auch bald vergehen!

Liebe Grüße!

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 16:11
In Antwort auf solvej_12725592

Also Pfefferminz geht
bei mir momentan gar nicht, auch wenn ich sonst super viel Kaugummi esse. Jetzt ist mir dauernd schlecht und der Gedanke an Pfefferminz neeee...
Ich bin in der 9.SSW. Wieso?! hält das die ganze Zeit an, oder verschwindet das meist nach den ersten 12 Wochen wie diese Übelkeit?

Na dann speichelste ...
wohl noch ein wenig.ich find die 12 wochen grenze immer sehr doof,weils oft nicht stimmt.
ich hatte übelkeit und speichelfluss und überhaupt bis zur 17.ssw und jetzt (morgen 28.) geht das übeln wieder los,bei einigen anderen mamis (mai) auch.versuchs mit irgendetwas anderem lutschen,was du magst.besser wirds eh nicht,nur angenehmer...alles gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers