Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Habt ihr auch so lust auf Sex?

14. April 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 8:50

halloo ihr Lieben

also ich weiss auch nicht mehr weiter! war ich am wochenende bei meinem freund und naja, so wie kerle sind geben sie sich meistens mit einmal sex nicht zufrieden auf jeden fall war es bei mir so wie jedes mal: ich hab das bedürfniss 3 bis 4 mal in der nacht sex zu haben! nur macht mein freund irgendwie nicht richtig mit, zumindest beim letzten mal

geht es jemandem auch so wie mir, mit einmal nicht genug?? oder liegt es an meinen Hormonen??


glg, caro 16ssw.

Mehr lesen

14. April 2008 um 16:47

Hey....
ich hatte am Anfang der SS auch immer Lust. Aber jetzt irgendwie seid 3 Wochen schon nicht mehr. Mein schatz tut mir wohl leid.
Aber ich hab irgendwie überhaupt keine lust.....

Ich hoffe das sich das bald ändern wird.

Final 16 SSW

Gefällt mir

14. April 2008 um 16:53

Am anfang
die ersten 7wochen hatte ich soo keine lust! wollte nur schlafen! und seit ca. 4wochen, sorry für den ausdruck, habe ich es wirklich nötig und brauche es... nur der menne macht nicht immer mit

Gefällt mir

14. April 2008 um 17:17

Jetzt wieder
hatte bis zur 35 woche 4 mal sex, es ging einfach nicht hat weh getan usw.
und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören damit, auch wenn der bauch im weg ist aber egal hauptsache spaß der kleine wird dann immer schön in den schlaf geschaukelt *lach*

lg nicole
9 tage bis ET

Gefällt mir

17. April 2008 um 8:32

Hej ich möchte mitreden!
hmmm... bei mir ist es so dass ich voll oft lust habe und es mir schon peinlich ist, ihn anzumachen...
ich trau mich nicht! ich weiß nicht.. ich habe immer angst dass er sagt: "ich will jetzt nicht" oder "ich habe jetzt keine lust!" ist es bei euch auch so??
vielleicht muss ich so was erst lernen zu akzeptieren!

Lg (16.SSW)

Gefällt mir

17. April 2008 um 8:41

Guten morgen
soo...

also ich hab jetz mal mit meinem freund geredet!

ich fragte ihn ob ich zu viel sex von ihm wolle?!, er fragte wieso? aufjeden fall meinte er dann er wäre nicht gut im Bett bzw er würde mir nicht genug geben (typisch Mann) ... zu guter letzt meinte er noch:

ich gib was ich geben kann und es wird noch vielen und besseren geben !

woow! da bin ich ja mal gespannt

von dem her mach ich einfach immer weiter und naja, wenn ich ihn dann anmache und schon auf ihm sitze kann er ja auch nicht gut sage: GEH RUNTER ?!

glg, caro 16ssw

Gefällt mir

17. April 2008 um 8:48

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 13.SSW und da ich mich nicht so wunderbar fühle wegen Luft im Bauch etc. ist es weniger geworden, hoffe dass ich mich bald besser fühle.

Bis denn Mädels

Nicki

Gefällt mir

17. April 2008 um 8:50

@nicki
dann wünsche ich mal gute besserung für baldigen sex


Gefällt mir