Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Habt ihr auch so Leistenschmerzen?? Könnte an den Schmerzen kaputt gehn! Bitte hilfe

5. März 2008 um 3:40 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 3:45

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch fragen ob ihr auch so leistenschmerzen habt und ob ihr was dagegen tut?

bei mir ist es nämlich so: tagsüber gehts mir super(bin in der 16ssw) und kann mich bewegen wie ich will ohne das ich schmerzen in der leiste/hüfte hab. aber abends ab ca 21 uhr krieg ich dann voll die schmerzen, ich kann manchmal kaum aufstehn und laufen. ich denke jedes mal wenn ich aufsteh, dass meine hüfte und leiste kurz davor ist, sich in einzelne teile zu zerstückeln. manchmal könnt ich echt schon heulen vor schmerzen, weils wirklich unertragbar ist. vor allem muss ich jetzt nachts öfters aufstehen weil ich auf die toilette muss , durch die schwangerscahft(ihr vielleicht auch?), und da gehts mir dann immer beschissen. wie jetzt, wir haben 3.36uhr (FRÜH!), wollte nur aufs töpfchen aber musste mich echt zusammen reißen das ich nciht anfang zu heulen vor schmerzen, und deswegen bin ich jetzt nochmal online gekommen um zu fragen obs euch auch so geht??? und was ihr dagegen macht? kann man überhaupt was dagegen machen?? ich mein, ich weiss ja selber das das normal ist in der schwangerschaft leistenschmerzen zu haben... aber so extrem das einem schon die tränen kommen ist doch nicht normal oder??

Mehr lesen

5. März 2008 um 3:45

Hmmm...
was sagt dein FA dazu? Hast du ihn schon darauf angesprochen?
Wen nicht, glaube ich, dass du das dringend machen solltest denn solch höllische Schmerzen wie du sie beschreibst, sind meines Erachtens nach nicht normal... Oder dein Körper tut sich einfach etwas schwerer mit der SS, was aber nicht bedeuten muss, dass es deinem Krümelchen nicht gut geht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers