Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch so Durst??

Habt ihr auch so Durst??

4. April 2008 um 9:54 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 11:43

Ich hab seit ca. 2 Wochen so einen starken Durst, dass ich sich 2 Liter pro Tag trinke. Früher habe ich mich anstrengen müssen 1 Liter zu trinken. Das ist total komisch. Sogar in der Nacht stehe ich auf und trinke ein Glas Wasser auf einmal los. Habt ihr das auch??

Lg Johanna 32. SSW

Mehr lesen

4. April 2008 um 9:58

Na
dann bin ich je etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Wahrscheinlich ist das eh normal. ich bin nur noch am trinken. gg

Lg johanna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 9:58

15ssw
bin zwar erst in der 15ssw. aber ich muss auch immer wasser griffbereit haben! liegts am andauernd erneuerndem fruchtwasser???

lg,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 10:00

Durst
Bei mir ist es auch so. Hab vorallem Abends so starken Durst, dass ich ne ganze Flasche trinken könnte.
Dachte schon ich hätte Diabetes, aber ist alles in Ordnung. Weiss auch nicht, warum das ist.

Miri 33 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 10:01

Guten Morgen ...
... ich bin im Moment bei täglich 4 Liter Flüssigkeit! Ich brauch Dir nicht zu sagen, dass ich am Besten noch ne portables WC bei mir hätte

LG Anne (37+5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 10:02

Ja
in der nacht und am abend ist es auch arg. dann ärgere ich mich immer, weil ich dann ja umso öfter auf die toilette muss, und die ist bei uns am GANG!!!!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 11:43

Habe
das auch ungefähr seit 2 Wochen,und wenn ich Orangensaft im Kühlschrank stehen habe könnt ich 3 Liter trinken!

LG Sylke 32 SSW Viona Inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest