Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habt Ihr auch Probleme mit Krampfadern?

Habt Ihr auch Probleme mit Krampfadern?

27. November 2009 um 10:21 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 17:38

Hallöle!
War gestern beim Venenarzt und er hat sich sämtliche Venen angeguckt.
Habe in einem Bein Krampfadern und im anderen fangen sie an...
Muss jetzt Kompressionsstrümpfe Klasse 2 tragen...
Habt Ihr damit auch Probleme?

Mehr lesen

27. November 2009 um 10:36

Hallo..
probleme habe ich zwar damit nicht aber meine Hebi meinte das Rosskastaniengel helfen soll und zur vorbeugung gegen Krapfarder gut sein soll.

lg Tina - 32 ssw

Gefällt mir
27. November 2009 um 17:38


ob ich jetzt welche habe weiss ich nicht,weil ich schon lange nicht mehr bei einer kontrolle war,aber vor ca 3 jahren hatte ich in jeden bein eine krampfader die von der leiste bis zum knöchel gingen.die wurden auch opperativ entfernt.
aberr vom gefühl her würd ich sagen das sich schon wieder welche angebahnt haben schon alleine durch meinen beruf (bin bäckereifachverkäuferin)
naja noch 4 wochen dann bin ich im MS

denise und björn fast 31.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers