Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch Probleme in der Leiste und am Ischias

Habt ihr auch Probleme in der Leiste und am Ischias

28. März 2008 um 10:11

hallo ihr Lieben, seit 3-4 Wochen verspüre ich verstärkt einen Schmerz im Ischias (rechter Hinterschenkel) und dann an beiden Leistenseiten. Das mit dem Ischias begreif ich ja noch weil meine kleine Lady sich wohl drauf ausruht. Aber die Leistenschmerzen, dafür kenn ich keine Ursache?
Könnt ihr mir darauf antworten?

LG Leni

Mehr lesen

28. März 2008 um 11:06

Hm...
da müssen wir wohl mal im netz forschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 11:23

Leiste und schambereich
schmerzen sobald ich aufstehe vom sitzen oder liege und trippel wie eine gaisha oder alte oma in der bude rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:08

In
den leisten werden das wahrscheinlich die Mutterbänder sein. ahbe das auch und meine FÄ hat mir das so erklärt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest