Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch oft Verstopfung und was macht ihr dagegen!!!

Habt ihr auch oft Verstopfung und was macht ihr dagegen!!!

17. August 2008 um 19:48


Hallo an die werdenden Mamis!!!

Manchmal habe ich echt Mühe mit der Verdauung mal geht es Drei tage immer dann geht 4 tage nix AAAAAAHHHHHHHHHHHH,
dabei trinke ich immer 3 Liter Wasser !!!

Wie heute normal nehme ich immer Feigen Sirup aus dem Reformhaus Abends wenn ich mal wieder verstopfung habe,nur das der leer war und
seit 4Tagen nix ging ,Hebi meinte nachdem ich alles Versucht hatte solle ich mir ein Mikroklister/Minieinlauf holen gesagt getan NotAPO
Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann nach 4Minuten war ich erleichter nur ist das sooo unangenehm das ich das in Zukunkt alls alleraller letzter Ausweg nehme!!!!

Wie siehts bei euch aus was macht ihr so!!!Nimmt ihr Eisen wenn ja welches und wann weil das fördert ja auch Verstopfung ich nehme Kräuterblut schmeckt Ecklig !!!!

Macht ihr Vorbeugend was??????

LG Tamara&Lilly inside 28+5 (ET-78 Tage )

Mehr lesen

18. August 2008 um 8:41

Schiieb!!!
?????????????????????????????? ???

Gefällt mir

22. August 2008 um 10:49

Ich
ich kann Dir Milchzucker empfehlen. Nehme ich ständig. Steht auch auf der Packung, dass man das in der Schwangerschaft anwenden darf. Ne große Packung kostet 2 Euro und Du bekommst das bei DM, Schlecker oder sonst wo. Bei hartnäckiger Verstopfung nehme ich drei Esslöffel davon (in Wasser aufgelöst) und am nächsten Morgen kann ich dann endlich aufs Töpfchen. Würd ich das Zeug net nehmen, dann könnt ich ne Woche nicht oder nie mehr

Gefällt mir

22. August 2008 um 10:56

Mir hilft
es wenn ich eine frische Ananas esse!

Den Pflaumensaft habe ich auch probiert und auch die getrockneten Pflaumen -> hat aber nix geholfen.

Die Ananas ist lecker und gesund und mir hilft die echt super. Probiers einfach mal aus.

Von Leinsamen habe ich auch gehört, hab das aber noch nicht ausprobiert. Man soll, wenn man Leinsamen gegessen hat auch sehr viel trinken, sonst bewirkt es genau das gegenteil.

Den Aktivia habe ich auch probiert, hab davon aber richtige Magenkrämpfe bekommen. Den kann ich nicht empfehlen.

Gefällt mir

22. August 2008 um 11:08

Hallo Lintu
BOOAAAH, ich hab gerade gesehen, was Du für einen riiiiiesigen (verhältnismäßig riesig) Kugelbauch in der 13. ssw schon hattest. Bin auch in der 13. und versuche es bei meinem Arbeitgeber so lang wie möglich geheim zu halten aber mit so nem Kugelbauch würde mir das sicher schwer fallen! WOW.

1 LikesGefällt mir

22. August 2008 um 13:21

""
Gegen Verstopfung half mir Magnesium und Milchzucker.
Und als Info zu Kräuterblut: gibts auch in Tablettenform, kannste dann einfach schlucken, dann hast Du den blöden Geschmack nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sex nach dem ICSI
Von: suzana013
neu
22. August 2008 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen