Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch manchmal unterleib schmerzen in der Schwangerschaft

Habt ihr auch manchmal unterleib schmerzen in der Schwangerschaft

27. Oktober 2011 um 20:37 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 14:35

habe seit gestern welche .. ist dass normal lg

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 20:44


Also ich hab das andauernd! Am Anfang hatte ich es immer so eine Woche lang, anscheinend immer wenn sichs gedehnt hat, und jetzt bin ich 30ssw und das Bauchweh is noch immer da!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 21:09


Hatte das die ganze erste ss durch.. Und bin jetzt wieder im der 11. Ssw und es fängt wieder an. Hab magnesium und das nützt ein bisschen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 21:47


ich hatte das quasi vom tag der befruchtung an, da ich auch immer dachte, dass meine mens gleich kommt, da die sich immer mit üblen unterleibsschmerzen angekündigt hat. ein paar mal war es ganz arg und hatte dann gaaaanz leichte blutungen,wo ich dachte das wäre die mens,war aber eben nur eine schmierblutung(gut das ich da noch nichts von einer schwangerschaft wusste, sonst wäre ich panisch ins kh gerannt)
diese schmerzen wurden dann aber in der 9-10ssw deutlich weniger, wenn auch immer noch vorhanden
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 14:35

So
Also ich hab auch hin und wieder ein ziehen und ziepen. War von anfang an so und hab am anfang noch gedacht wo ich nicht von ss wusste ich krieg meine mens aber es ist normal das kleine würmchen braucht platz.
LG luboma 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest