Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch Haarausfall in der Schwangerschaft?

Habt ihr auch Haarausfall in der Schwangerschaft?

2. April 2017 um 17:32

Ich bin nun in der 16ssw und habe extremen Haarausfall und andere unangenehme Dinge... Ich habe darüber einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben http://bit.ly/2nvSD43 . Mich würde interessieren, ob es euch genauso geht? 

Mehr lesen

3. April 2017 um 20:21

Ich bin jetzt in der 15 ssw und mit Haarausfall habe ich Gottseidank (noch) kein Problem aber ich habe eine unglaublich schlechte Haut und sogar Unreinheiten im Dekolleté es sich vorher nie hatte ... 
da ich aber sowieso schon sehr dünne Und deine Haare habe hoffe ich das ich vom Haarausfall verschont bleibe 
der Rest reicht mir schon .. 
aber vielleicht hast du ja Glück und wenigstens nach der Schwangerschaft wird es wieder besser 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
29 ssw schmerzen beim Bauchnabel nach "stoß" am Karton
Von: jessy16061
neu
3. April 2017 um 20:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram