Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / habt ihr auch "fressattacken"?

habt ihr auch "fressattacken"?

9. November 2009 um 14:50 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 15:44

Ich bin in der 6ten ssw und habe regelrechte fressattacken...kann gar nicht sagen in welche richtung das geht, ob süß oder herzhaft - ganz egal, hauptsache essen

Von meiner letzten Schwangerschaft kenne ich das überhaupt nicht!

LG Katha

Mehr lesen

9. November 2009 um 15:41

Habe in der 4-6 ss
(sorry für den ausdruck) regelrecht gefressen! hab alles gegessen was ich gesehen habe, nichts war vor mir sicher . so ab der 11ssw habe ich extrem wenig gegessen.und ab der 20 ssw gings wieder richtig los. ich esse alles über obst pommes schoki und gemüse. hab auch schon deutlich zugenommen (ca 5 kg). aber naja die ss ist ja ein ausnahmezusdtand (sollte es jedenfalls sein
lg


29 ssw mit haylie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2009 um 15:44

Bin in der 5 SS
habe schon seit ca. 2 Wochen (da wußte ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin) totale Gelüste auf rohen Zwiebel, Leberkäse, Schweinsbraten, FLEISCH FLEISCH üppig und fettig ists am besten....
Total abartig...
Ich halt mich meist zurück, aber immer komme ich an der Würstchenbude und am Metzger nicht vorbei....
Süsse Sachen wiederum können mir zur Zeit gestohlen bleiben.
ALLES LIEBE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club