Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt ihr auch das gefühl...

Habt ihr auch das gefühl...

17. April 2007 um 22:25 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 13:33

...bei jedem wc besuch die angst auf dem klopapier blut zu sehen?
diese angst hab ich fast jedesmal..
gehts euch auch gleich..??
lg arda8
11.ssw

Mehr lesen

17. April 2007 um 22:31

Hallo!
also ich hatte die angst ein paar mal ganz am anfang, aber maximal so bis zur 12./13.woche, die kritisce zeit halt. halte das für normal. dazu kommt, dass es meine erste ss ist, so dass ich halt nicht wusste, ob dieses oder jenes ziepen noch im rahmen ist.
mittlerweile bin ich ganz positiv eingestellt, habe sowas mit der toilette gar nicht mehr. wovor ich jetzt mehr angst habe ist, dass bei der geburt noch was schiefgehen könnte.
grüßle, rebecca 29.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 23:39

Kenne ich nur zu gut!
Hatte/habe auch immer Panik. Um irgendwie die Zeit zu überstehen, habe ich mir Etappenziele gesetzt. Die "magischen" Grenzen von 12, 16, 20, 24, usw. Wochen. Immer wenn ich in eine neue Zeitspanne kam/komme fühle ich mich etwas sicherer. Mir hilft es.

Liebe Grüße,
Stademama
28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 0:00

Hey..
...mach dich doch nicht verrückt...denk immer daran das es dem würmchen gut geht und du wirst sehen das die ganzen sorgen um sonst waren wenn du ersmal so weit bist das es zum Endsport kommt!

Ich habe mir immer gedacht wenn ich solche gedanken nicht habe wird es mein kleinen auch gut gehen...

Hey kopf hoch du bist Schwanger, freu dich lieber als dir gedanken zu machen!!

Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (37SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 8:34

Ich kenne...
...das auch nur zu gut.
Ist es bei dir auch so, dass du gelegentlich - auch wenn du nicht wirklich musst - die Toilette aufsuchst um zu schauen, dass alles okay ist?
Ist bei mir zumindest so, weil da unten momentan alles irgendwie feuchter ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 9:35

Ja..
ich muss auch immer kontrollieren.

Aber ich hoffe das sich diese Ängste nach den 3 Monaten legen. Zumindest einigermaßen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 13:33

Ohjaaa
das kenn ich zu gut!

Zumal man ja vermehrten Ausfluss hat und ständig denkt "Oh Gott, hoffentlich ist das kein Blut"!!!!

Hoffe auch dass es ab der 12. SSW besser wird!!!!

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club