Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habt/ Hattet ihr Anzeichen für einen baldige Geburt?? Bitte, bitte Antworten!!

Habt/ Hattet ihr Anzeichen für einen baldige Geburt?? Bitte, bitte Antworten!!

4. Mai 2010 um 23:31 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 0:14


Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Bei meiner 1.ss hatte ich ausser Wehen keine Anzeichen vor der Geburt.

Diesmal ist es aber etwas anders:

der MUMU ist schon 2cm auf, der Arzt sagte beim MUMU-Ertasten auch, dass das Köpfchen schon stark nach unten drückt.
Ich hab auch immer wieder Wehen, teils echt heftige die teilweise 1-3 Std. lang alle 2-3 Min. kommen, dann werden aber die Abstände wieder grösser.
Mein Rücken schmerzt echt heftig, aber am schlimmsten ist dieses Stechen in der MUMU-Gegend das immer wieder kommt.
Teilweise so schmerzhaft, dass ich in der Nacht aufwache und mit den Tränen kämpfe.
Ausserdem ist mir seit ein paar Tagen immer wieder mal total übel......

Ach ja, ich vermute ausserdem, dass mein Schleimpfropf (od ein Teil davon) vor einigen Tagen abgegangen ist. Bin mir aber nicht sicher.

Kennt das jemand????
Wär schon froh, wenns bald los gehen würde.....

Eure Erfahrungen????

Lg Katrinchen ssw 37

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 0:14

Keine Anzeichen
hatte keinerlei Anzeichen, Muttermund am Freitag fest zu, keine Wehen nichts.... Das war ca. 12 Tage vor ET. Am Sonntag alles wie immer, nur Rückenschmerzen, stand aber auch den ganzen Tag. Um 23.30 plötzlich und völligst unvorbereitet Blasensprung und um 4.05 war meine kleine (also Montag) da. Ging alles ganz fix und problemlos und ohne irgendwelche Anzeichen.
Wünsche Dir eine tolle Geburt!!!
LG Daisy und Julia knapp 6 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers