Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / habs noch geschafft

habs noch geschafft

18. Juli 2009 um 12:57

hallO ihr lieben.......

Schon seit einiger Zeit lese ich mich durch euer Forum.....und zwar immer dann...wenn ich eine Frage zu meiner Schwangerschaft hatte..führte mich das i-net zu euch.

und mir hat es oftmals mehr geholfen als irgendein neunmal kluger arzt dem ich alles aus der nase ziehn muss!

jetzt konnte ich mich nicht mehr halten
und hab mich 2 Wochen vor ET noch hier schnell angemeldet.

zu uns...zweien......noch vereinten

Das ist unsre erste SS
Zoe wog in der 37sten Woche schon 3400 gr laut FA... mit 32 cm KU.
ich habe bis jetzt schon 20kilos zugenommen bei startmaßen von 170cm & 54kg.

im 6sten Monat bin ich apprupt durch meinen Hausarzt der rein zufällig mal auf meine nieren guckte wegen eines beidseitigen nierenstaus uns KH verfrachtet worden. meine FA hatte das schlichtweg übersehen. Im KH behandelte man mich als müsste ich vor schmerzen im sterben liegen........war aber nicht so...viel schlimmer war die ankündigung man müsse mir eine schiene legen.
habe nachdem mich der zuständige Urologe inspizierte damals buscupan infusion und antibiotika bekommen und wurde von diesem dann auch recht schnell entlassen.

jetzt.... 2 Wochen vor ET musste ich wieder antibiotika nehmen...weil meine rechte niere massiv aufgestaut ist....ach ja........und ich hasse blasenkatheter!

heute morgen waren die schmerzen echt schlimm....und momentan beginnt sich auch komischerweise erst mein bauchi zu senken....38ssw.

im großen und ganzen verläuft meine SS aber sehr positiv. hab bis 35 ssw noch gearbeitet. mache jetzt akupunktur, trink himbeerblättertee und hab täglich rosmarin auf den armen und mach meine gym.
das einzigste was ich seit gestern vermute sind leichte senkwehen...meine temp liegt mbei 36,9.......muss ich drauf achtenm weil ich sofort ins KH muss wenn ich Fieber hab.

alles das ist ja kein thema..........bei mir ist es mein partner....