Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haben Schwangerschaftstests zwei "vorgestanzte" Linien?

Haben Schwangerschaftstests zwei "vorgestanzte" Linien?

17. Juni 2007 um 21:40

Hallo zusammen. Bin etwas unsicher. Habe heute zwei Frühtests (10 U/ml) gemacht, bin 5 Tage vor NMT. Auf beiden war jeweils neben der Kontrollinie eine ganz blasse rosa Linie zu sehen, aber so blass, dass man wirklich sehr genau hinsehen musste. Ist so eine Linie vielleicht vorgestanzt, dass man sie immer bei genauer Betrachtung wahrnehmen kann, oder darf ich mich wirklich freuen, weil tatsächlich hCG in meinem Urin ist? Die ist wirklich verdammt blass, aber ich kann in einem bestimmten Licht die volle Kontur sehen.
Ich teste morgen früh gleich wieder, aber würde natürlich gerne mit einem beruhigenden Gefühl ins Bett gehen.

Was meint ihr?

Lg Claudia

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 21:45

BINGO!!!!!!
War bei mir genauso,,,,,,,nur ein Hauch von rosa......und erst nach 10 Minuten. ABER......STRICH IST STRICH !!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜSCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ein paar Tagen ist er deutlicher wenn Du nochmal testest

Meine Maus ist jetz 4 Monate und begann auch als ein Hauch von Rosa

Alles Liebe !!!!!
Silke

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:47

Also
im normalfall ist rosa = positiv, egal wie schwach, wenn der Strich innerhalb der angegebenen Zeit erscheint. Warte einfach mal 2 - 3 Tage mit dem nächsten Test, wenn du schwanger bist, wird der Streifen deutlicher sein.
Meine Tochter war übrigens auch nur ein ganz hellrosa strich

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:50
In Antwort auf knodderhex

BINGO!!!!!!
War bei mir genauso,,,,,,,nur ein Hauch von rosa......und erst nach 10 Minuten. ABER......STRICH IST STRICH !!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜSCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ein paar Tagen ist er deutlicher wenn Du nochmal testest

Meine Maus ist jetz 4 Monate und begann auch als ein Hauch von Rosa

Alles Liebe !!!!!
Silke

Meinst Du wirklich, dass ich mich freuen kann?
Hast Du auch erst an Dir gezweifelt? Ich dachte nämlich schon, dass ich jetzt spinne und mir alles nur einbilde, aber dann sah der zweite Test genauso aus, deshalb entstand meine Überlegung, ob man vielleicht immer zwei Linien sehen kann. Oh Mann bin voll nervös. Tausend Dank für Deine schnelle Antwort. Hast mir echt Mut gemacht. Danke!

Liebe Grüße Claudia

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 22:02
In Antwort auf clod1983

Meinst Du wirklich, dass ich mich freuen kann?
Hast Du auch erst an Dir gezweifelt? Ich dachte nämlich schon, dass ich jetzt spinne und mir alles nur einbilde, aber dann sah der zweite Test genauso aus, deshalb entstand meine Überlegung, ob man vielleicht immer zwei Linien sehen kann. Oh Mann bin voll nervös. Tausend Dank für Deine schnelle Antwort. Hast mir echt Mut gemacht. Danke!

Liebe Grüße Claudia

Wow Ihr antwortet ja alle schnell!
Bin gerade voll gerührt... Das wäre ja zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!

Also wie gesagt, ich teste morgen nochmal und dann wahrscheinlich sowieso nochmal und nochmal. Wenn ich tatsächlich schwanger bin, würde ich natürlich gerne zu den Februarmamis gesellen, wenn ihr noch Platz habt???

Danke nochmal an euch alle bin jetzt echt happy und den Tränen nahe!!!!
Wann soll ich das bloß meinem Schatzi sagen? Der würde weinen vor Freude. Oh Mann bin so aufgewühlt.

Lg Claudia

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 22:09
In Antwort auf clod1983

Wow Ihr antwortet ja alle schnell!
Bin gerade voll gerührt... Das wäre ja zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!

Also wie gesagt, ich teste morgen nochmal und dann wahrscheinlich sowieso nochmal und nochmal. Wenn ich tatsächlich schwanger bin, würde ich natürlich gerne zu den Februarmamis gesellen, wenn ihr noch Platz habt???

Danke nochmal an euch alle bin jetzt echt happy und den Tränen nahe!!!!
Wann soll ich das bloß meinem Schatzi sagen? Der würde weinen vor Freude. Oh Mann bin so aufgewühlt.

Lg Claudia

HEY !!!!!!
Ich kenn das Gefühl.....jetzt kommen mir auch wieder die Tränen.

Ich habe das ganze lange, lange nicht realisiert.....klar, Du weisst dann per Test, dass Du wahrscheinlich SS bist.....aber erst muss das der Arzt bestätigen hab ich mir gesagt....und noch ein paar Tests gemacht....das tat dieser dann....... Freude über Freude.... und wieder dieses ungläubige Gefühl.... ist das wirklich alles echt ???""?"!!!?"??

Also glaube mir...ICH WEISS WIE ES DIR GEHT !!!!
Freu Dich !!! Es beginnt die beste Zeit Deines Lebens, nämlich die, in der Du ein Leben begleitest

Ganz liebe Grüsse
Silke

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 7:32
In Antwort auf knodderhex

HEY !!!!!!
Ich kenn das Gefühl.....jetzt kommen mir auch wieder die Tränen.

Ich habe das ganze lange, lange nicht realisiert.....klar, Du weisst dann per Test, dass Du wahrscheinlich SS bist.....aber erst muss das der Arzt bestätigen hab ich mir gesagt....und noch ein paar Tests gemacht....das tat dieser dann....... Freude über Freude.... und wieder dieses ungläubige Gefühl.... ist das wirklich alles echt ???""?"!!!?"??

Also glaube mir...ICH WEISS WIE ES DIR GEHT !!!!
Freu Dich !!! Es beginnt die beste Zeit Deines Lebens, nämlich die, in der Du ein Leben begleitest

Ganz liebe Grüsse
Silke

Alles so rosarot
Guten Morgen Mädels!

Also ihr hattest alle Recht. Ich habe heute morgen nochmal getestet. Habe gleich zwei Tests gemacht *hihi* Und diesesmal waren die Linien eindeutiger. Jetzt kann ich mir auch meine Schlafstörungen der ganzen Woche erklären. Bin gestern 23:00 Uhr ins Bett gegangen und 04:00 Uhr eingeschlafen. War der Horror. Und jetzt arbeiten gehen, schrecklich. Aber ehrlich gesagt: SCHEIß AUF DIE MÜDIGKEIT, ICH BIN SCHWANGER, JUHHHUU!!!

Ich dachte gestern wirklich, dass ich mir das einbilde oder man immer eine zweite Linie bei genauem Hinsehen erkennen könnte, denn irgendwie, so dachte ich, müsste man ja das Feld eingrenzen können. Die war wirklich nur für meine Adleraugen zu erkennen.

Ich danke euch nochmal für eure lieben Beiträge. Ihr seid total süß!
Knutsch und Gruß

Claudia

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:17
In Antwort auf clod1983

Alles so rosarot
Guten Morgen Mädels!

Also ihr hattest alle Recht. Ich habe heute morgen nochmal getestet. Habe gleich zwei Tests gemacht *hihi* Und diesesmal waren die Linien eindeutiger. Jetzt kann ich mir auch meine Schlafstörungen der ganzen Woche erklären. Bin gestern 23:00 Uhr ins Bett gegangen und 04:00 Uhr eingeschlafen. War der Horror. Und jetzt arbeiten gehen, schrecklich. Aber ehrlich gesagt: SCHEIß AUF DIE MÜDIGKEIT, ICH BIN SCHWANGER, JUHHHUU!!!

Ich dachte gestern wirklich, dass ich mir das einbilde oder man immer eine zweite Linie bei genauem Hinsehen erkennen könnte, denn irgendwie, so dachte ich, müsste man ja das Feld eingrenzen können. Die war wirklich nur für meine Adleraugen zu erkennen.

Knutsch und Gruß

Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!! Freu dich !!!
Wárst du schon über deine Mens? Bwz wann haettest du sie bekommen sollen?
Wo hast du diesen Frühtest her? Aus der Apotheke?
*neugierigbin*

Will auch positiv testen!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:25
In Antwort auf clod1983

Alles so rosarot
Guten Morgen Mädels!

Knutsch und Gruß

Claudia

Wusst ichs doch
Lass Dich mal in den Arm nehmen und gaaaaaanz fest drücken !!!! Und jetzt hüpfen wir noch ne runde durchs Zimmer und FREUEN UNS !!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!

ALLES GUTE !!!!!!!! UND NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! *g*g*g*

Alles Glück dieser Erde für Deinen Krümel und DIch !!!

LG, Silke & Klein-Leonie (13 Wochen)

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:51
In Antwort auf sommerblume83

Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!! Freu dich !!!
Wárst du schon über deine Mens? Bwz wann haettest du sie bekommen sollen?
Wo hast du diesen Frühtest her? Aus der Apotheke?
*neugierigbin*

Will auch positiv testen!!

Huhu
@ knodderhex: Du bist ja echt lustig drauf und tierisch durchgeknallt. Danke und Dir auch alles erdenklich Gute. Bist echt lieb!

@sommerblume 83:
Dankeschöööön für Deine lieben Glückwünsche. Also um Deine Fragen zu beantworten.
- am Donnerstag habe ich NMT, also habe ich so gesehen 5 Tage vor NMT, sprich gestern, das erste Mal positiv getestet
- die Frühtests habe ich bei Ebay gekauft. Die kosteten 11 Euro und es waren 10 Stück in der Packung. War ein Sofortkauf und die gibts auch immer. Die Firma heißt Braun. Wenn Du bis 16:00 Uhr bestellst, wird Deine Bestellung am selben Tag bearbeitet. Bei mir hat es zwei Tage gedauert, dann waren sie da.

Wann hast Du denn NMT oder bist Du schon drüber?
Drücke Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Meld Dich mal !!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen