Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe Unterbauchschmerzen in der 20 SSW

Habe Unterbauchschmerzen in der 20 SSW

3. August 2010 um 9:15

Hallo Zusammen,

es fühlt sich an wie Muskelkater. Bin kaum aus dem Bett gekommen. Tut weh, wenn ich die Beine anhebe, wenn ich mich im Bett drehe. Irgendwie ein Druckgefühl ist auch dabei.

Na ja, kennt das jemand? Vorallem will ich net schon wieder zum FA. Bin da schon Dauerkunde wegen meinen schlechten Urinergebnissen (mal Blut, mal Nitrit, mal beides aber nie i.O.)

Danke

Mehr lesen

3. August 2010 um 9:25

...
Das hatte ich auch als ich ungefähr in der 20. SSW war.... ich hab danach Magnesium verschrieben bekommen... ich wollte auch erst nicht zu meiner Ärztin aber bei mir wurds den Tag über schlimmer deswegen waren wir doch hin..... sie meinte auf jeden Fall immer zur Ärztin gehen!

Damit man einfach sicher sein kann, dass wirklich nichts mit dem Baby ist.
Gute Besserung
LG Ninna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 9:36

JA,
Magnessium nehme ich schon 3 mal täglich 200 mg weil ich mal so Bauchkrämpfe hatte.

Oh man... Ich wart mal noch bißchen ab und dann ruf ich evtl. an. War aber auch erst vor einer Woche zur 2. Screening.

HAtte das schon mit den Schmerzen als ich zu BEtt ging und beim aufwachen ging es gleich weiter. Die Nacht habe ich aber gut geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:33

Also mittlerweile,
ist es nicht mehr so schlimm das ich wie ehen Schreien könnte. Wenn ich das Gestern Abend und Heute Morgen net gehabt hätte, würde ich das jetzt sogar als völlig normal einstufen.

Ich warte mal noch ein wenig ab. Sobald das aber nochmal schlimmer aufkommt rufe ich sofort den Arzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:48

Also Muskelkater,
entspricht definitiv den Schmerzen. Also nen starker Muskelkater...

Danke für die Antworten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Gestose???
Von: heledd_12699784
neu
27. November 2010 um 9:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen