Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / habe solche angst kann mir bitte jemand helfen

habe solche angst kann mir bitte jemand helfen

27. April 2009 um 19:24

Hallo ihr lieben,

ich versuche mich kurz zu fassen was schwer werden könnte da ich völlig aufgelöst bin!!!

ich bin in der 13 ssw und habe bereits 4 babys verlohren, demnach also eh schon ständig unter angst!!!

dann, vor einer woche bin ich sonntags zum zahnarzt. notdienst selbstverständlich also nicht mein eigendlicher zahnarzt. mein weisheitszahn machte mir schon seit ein paar tagen probleme doch da war es besonders schlimm.

gott sei dank, nach einem relative schnellen blick meinte er dann zu mir:
ACH; SIE HABEN ES DOCH SCHON FAST HINTER SICH, NUR NOCCH EIN BIS ZWEI TAGE EIN LEICHTER DRUCKSCHMERZ UND DANN IST ER DRAUßEN..........
puhhhhh, soweit so gut. ich also total erleichtert nach hause.

jetzt 1 woche später und schon 4 schlaflose nächte hinter mir keine besserund in sicht!!! im gegnteil es wird schlimmer! und dann musste ich schon am letzten dienstag mit erschrecken feststellen das meine zahnspannge nciht mehr passt!!!! meine zähne haben sich so doll verschoben das 5 jahre zahnspannge tragen völlig umsonst waren!!!! zu allem übel hat der spaß auch noch 800 gekostet die ich nie wieder sehe!!!

vor 2 stunden habe ich es dann vor schmerzen kaum noch ausgehalten und habe bei diesem wunder doc angerufen der mir den scheiß (sry) eingerogt hat. am tel. dann , erzähle ich der sprechstundenhilfe dann was los ist. ihr komentar: UND WAS WOLLEN SIE JETZT VON MIR??? GELD ODER WAS???
hallo gehts noch. ne eigendlich nur grade zähne, keine schmerzen und eventuell eine entschuldigung und kostenübernahme von ihrem super tollen chef........dachte ich mir als sie dann freiwillig den hörer an den doc weiter gab. auch ihm erklärte ich dann noch mal alles.
er, etwas verständniss voller entschuldigte sich bei mir und gab mir soifort für morgen einen termin, um festzustellen was gemacht wird....

nun zum problem: