Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / habe solche angst kann mir bitte jemand helfen

habe solche angst kann mir bitte jemand helfen

27. April 2009 um 19:24

Hallo ihr lieben,

ich versuche mich kurz zu fassen was schwer werden könnte da ich völlig aufgelöst bin!!!

ich bin in der 13 ssw und habe bereits 4 babys verlohren, demnach also eh schon ständig unter angst!!!

dann, vor einer woche bin ich sonntags zum zahnarzt. notdienst selbstverständlich also nicht mein eigendlicher zahnarzt. mein weisheitszahn machte mir schon seit ein paar tagen probleme doch da war es besonders schlimm.

gott sei dank, nach einem relative schnellen blick meinte er dann zu mir:
ACH; SIE HABEN ES DOCH SCHON FAST HINTER SICH, NUR NOCCH EIN BIS ZWEI TAGE EIN LEICHTER DRUCKSCHMERZ UND DANN IST ER DRAUßEN..........
puhhhhh, soweit so gut. ich also total erleichtert nach hause.

jetzt 1 woche später und schon 4 schlaflose nächte hinter mir keine besserund in sicht!!! im gegnteil es wird schlimmer! und dann musste ich schon am letzten dienstag mit erschrecken feststellen das meine zahnspannge nciht mehr passt!!!! meine zähne haben sich so doll verschoben das 5 jahre zahnspannge tragen völlig umsonst waren!!!! zu allem übel hat der spaß auch noch 800 gekostet die ich nie wieder sehe!!!

vor 2 stunden habe ich es dann vor schmerzen kaum noch ausgehalten und habe bei diesem wunder doc angerufen der mir den scheiß (sry) eingerogt hat. am tel. dann , erzähle ich der sprechstundenhilfe dann was los ist. ihr komentar: UND WAS WOLLEN SIE JETZT VON MIR??? GELD ODER WAS???
hallo gehts noch. ne eigendlich nur grade zähne, keine schmerzen und eventuell eine entschuldigung und kostenübernahme von ihrem super tollen chef........dachte ich mir als sie dann freiwillig den hörer an den doc weiter gab. auch ihm erklärte ich dann noch mal alles.
er, etwas verständniss voller entschuldigte sich bei mir und gab mir soifort für morgen einen termin, um festzustellen was gemacht wird....

nun zum problem:
1. möglichkeit: weisheitszahn ziehen, da ich heparin spritzen muss damit mein baby versorgt wird (weil ich blutkrank bin) ist das schonmal nicht möglich. denn heparin in meiner dosis führt zu starken blutungen. also fällt das schon mal ins wasser!!!! SUPER!!!
2. möglichkeit: zähne innerhalb von ca 3 stunden mit klammer (ohne beteubung) auseinander ziehen bis sie wieder in der richtigen stellung sind und der weißheitszahn von allein raus kommen kann. AUA!!!!

so oder so. ziehen geht nicht wegen dem heparin. aber wenn er drin bleibt und sich entzündet wirds gefährlioch fürs baby.
bei den aussichten geht mir echt der A***** auf grundeis!!!!!
ich habe solche angst das meinem baby was passiert und muss demnach handeln, aber was wenn er gezogen werden muss!!! dann ist es egal schaden wird meinem kind dann jede möglichkeit!!!

kann mich vielleicht jemand beruhigen?? hat jemand ne zahn op in ss gehabt mit oder ohne beteubung??

sry doch etwas länger geworden doch ich musste das jetzt mal los werden.

lg jessi und keks

Mehr lesen

27. April 2009 um 19:46

Sieb
kann mir keiner helfen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 20:02

Danke erstmal,
ich habe bevor ich letzt woch zum zahnarzt bin im KH angerufen um mir infos zu holen. der hatte mir gesagt beteubung an sich ist ok nur ohne adrenalin zusatz. das heißt das die beteubung nur ca 2 min anhält.

aber selbst wenn, wenn der zahn raus muss was dann?? das geht nicht solange ich heparin spritze doch ohne heparin stirbt mein baby!!!
ich versuche jett erstmal bis morgen positive zu denken doch bis jetzt klappt das nicht! bin nur am heulen. ich will nicht schon wieder ein baby verlieren!!!!! vorallem weil mein schatz kerngesund ist.

das schlimme ist das ich es nicht in der hand habe was passiert, das macht mich irre!!!!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 20:09

Das habe ich auch hinter mir,
erst 4 tage KH weil ich nichts mehr bei mir halten konnte. habe dann invosionen bekommen.

dann auch in der 9ssw ne richtige s***** erkältung! schüttelfrost ect. nur nicht wie bei dir alles gleichzeitig! zum glück ich glaube dann wäre ich schon jemandem an den hals gesprungen

es ist aber gut zu höre das man es noch rauszögern kann, ich hoffe das geht bei mir auch. wenn sich da die zähne ein wenig verschieben, ok aber mein kiefer ist zu klein desswegen musste ich die spange tragen, jetzt noch der weißheitszahn und der 1 zahn hat sich schon fast komplett vor nen andren gestellt. das tut weh!

danke für die antworten!!!! das lesen und schreiben lengt ein wenig ab.
hoffe ich klinge nicht wehleidig oder so......
habe einfach nur angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest