Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe so eben (Schmier)-Blutung bekommen

Habe so eben (Schmier)-Blutung bekommen

16. November 2009 um 18:08 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 10:16

und nu???
Ich war so guter Dinger ... morgen BT ... kann ich jetzt alles vergessen?

Mehr lesen

16. November 2009 um 18:58

Hallo Judi,
bei mir war das leider auch so... Und der Test war dann auch negativ... Aber vielleicht ist es ja bei dir anders?! Hier ist eine, ich habe jetzt den Namen vergessen, sie hatte einen positiven test letzte woche obwohl sie auch ne schmierblutung hat bzw. hatte...
Wenn morgen bei dir die normale Blutung nicht kommt, dann kannst du auf jeden fall noch hoffen! Bei mir ist die Blutung am nächsten Tag dann auch richtig durchgekommen...

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 19:08


habe rotes Blut und Pipitest vo 10 Minuten war auch negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 19:14

Hmmmm,
oh man das tut mir echt leid für dich... Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war es genauso... War das dein erster Versuch?
Ich weiß auch gar nicht mehr was ich dir sagen, ausser das du morgen trotzdem zum BT fahren solltest...

Fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 20:49
In Antwort auf eilish_12578031

Hmmmm,
oh man das tut mir echt leid für dich... Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war es genauso... War das dein erster Versuch?
Ich weiß auch gar nicht mehr was ich dir sagen, ausser das du morgen trotzdem zum BT fahren solltest...

Fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße...

Danke
für de trost.
ja war meine 1. ICSi habe noch 7 Eisbärchen
Werde morgen zum BT fahren aber ohn e große Haoffnung, eher mit Hoffnung auf eine Antwort wie es jetzt weitergeht.

Wie oft habt ihr das schon durch gemacht?? Will ich das wirklich wissen?? Na wir sitzen ja im gleichen Boot ... nicht wahr?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 23:01


ich wollte dir sowieso auf diesen Post antworten, aber weiter unten (schnattchen) wurde von mir gesprochen, da muss ich mich ja zu Wort melden...
Du weisst doch, ich habe auch Schmierblutungen, das jetzt seit über einer Woche. Am Wochenende war auch mal 1-2 mal roteres Blut dabei, aber sonst immer altes Blut.
Also die Schmierblutung hat nicht unbedingt was zu sagen! Mach dich mal nicht verrückt... ich weiss leicht gesagt, ich hab mich ja selbst auch verrückt gemacht und tu es immer noch weil man bei US heute noch nichts gesehen hat... Morgen die nächsten Ergebnisse vom BT abwarten...
Ich hab aber am Wochenende auch noch von einer gehört, die 3 negative Tests gemacht hat und trotzdem schwanger war. Positiv zeigte der Tests erst im 3. Monat an...

Ich denk an dich und drück dich ganz feste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 23:56

Habe so eben (Schmier)-Blutung bekommen
halli hallo lass den kopf nicht hängen ,die Schmierblutungen können auch von den Medikamenten kommen. Warte den Test ab . Libe grüsse und viel glück sandiemaus :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 10:16

So jetzt heißt's abwarten ...
bin eben schon heulen in die PRaxis rein. Mensch zuerst schieben ich alles vor mir her weil ich mir nicht sicher bin ob für mich schon der "berühmte richtige Zeitpunkt" für Kinder da ist, dann nehmen wir alles in Angriff und zack am TF+11 geht alles den Bach runter. Hätte nicht gedacht das es mich so fertig macht... Ich habe von mir selber gedacht das ich es relativ easy nehme und einfach voller Tatendrang in die 1. Kryo starte ...aber ne ...

Naja jedenfalls war ich eben knaaaatschend beim BT, aber man meinte dort auch "es sei zwar nur ein schwacher Trost" aber ich solle echt erstmal den BT abwarten. Und das der Pipitest negativ war wäre nach TF+12 auch nicht außergewöhnlich.
Der Funke!!!! Aber dran festhalten werde ich mich jetzt nicht ...

So nun habe ich dann doch eben noch flott mein geliebtes Utrogest reingebastelt und stelle zwar rotes Blut fest aber ich hatte die bisher immer viel intensiver ... nunja abwarten eben. Ab 13 uhr kann's Telefon klingeln- eigentlich wollten mein Schatz und ich den Anruf gemeinsam entgegen nehmen, aber wir können uns nicht extra früher frei nehmen um auf einen Anruf zuwarten!

Alles kacke im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook