Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe so Angst 4ssw Schmerzen

Habe so Angst 4ssw Schmerzen

12. Juni 2010 um 13:06

Ich habe gestern von meiner Fä bescheid bekommen der SS Test war positiv
3-4 ssw
doch nun habe ich so Angst, dass irgendwas nicht stimmt und es eine Eileriterschwangerschaft ist oder ich eine Fehlgeburt bekomme auf dem Ultraschall sah man auch noch nichts außer eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Wäre das auch bei einer Eileiterss?
Es ist ja noch soo früh...Oh man.
Ich habe Unterleibsschmerzen als würde meine Regel bald kommen und auch ein Ziehen/Stechen meistens rechts aber manchmal auch links. Und es zieht auch manchmal bis ins Bein oder in den Rücken.. Ist das normal?? Übelkeit habe ich noch nicht. Nur Müdigkeit, Kreislaufprobleme und ich bin ziemlich hungrig und nah am Wasser gebaut^^
Ich habe so eine Angst
Was kann ich machen um mein kleines so gut wie möglich zu schützen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 13:55

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt auch bei 4+5 (ca. brauch noch die Bestätigung vom FA)

Beim mir fühlt es sich auch an, als wenn die Mens jeden Moment kommen würde - hatte tierische Angst am Anfang. Aber im Internet steht überall, dass das wohl die Mutterbänder und die GM ist. Also glaube ich das mal um mich zu beruhigen.

Gruß

Cko + Fussel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 13:55

Liebe Leute
Hallo ich bin bereits zum 2. Mal schwanger aber diesmal ist es schlimmer, letzte ss war mir erst in der 10 ssw übel, und Jeztz in der 4 ssw muss ich ständig brechen und kann kaum etwas essen weil die Gerüche so extrem sind.. Hab jz schon 4 kg abgenommen,, ist das normal? Ich war noch bei keinem FA hab erst vor 2 Tagen den Test gemacht, ich warte noch 2-3 Wochen denn bis dahin sieht man das kleine ja dann schon etwas.. Lg aus Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 14:02

@minimaus
Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist und dir gerade über alles mögliche Gedanken machst.

Colakissorange hat ja schon erzählt, dass sie ähnliche Schmerzen hatte. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte zum Beispiel bisher noch keine dollen Schmerzen. Auch von Übelkeit blieb ich verschont. Dafür war ich ständig müde und hatte Kreislaufprobleme von Stimmungsschwankungen ganz zu schweigen - eben das, was du auch beschreibst.

Als ich zum ersten mal bei meiner Ärztin war, war es auch noch so früh, dass man im Ultraschall noch nichts sehen konnte. Das war in der 5. SSW. Sie hat mir einen Termin 2 1/2 Wochen später gegeben und da konnte man schon etwas sehen. So wird es bei dir bestimmt auch sein.

Wann ist dein nächster Termin?

LG
Tiggi82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 14:09

Ist der Thread
nicht schon über 2 Jahre alt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:04
In Antwort auf rilla_12774364

Ist der Thread
nicht schon über 2 Jahre alt?

Uuups
Oh Mann. Ich hab das echt nicht gesehen. Danke für den Hinweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest