Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe seit heute stechen Nähe Eierstock/Leiste

Habe seit heute stechen Nähe Eierstock/Leiste

26. Mai 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 9:43

Wollte mal um Rat fragen. Habe schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung ein drücken bzw. stechen in der linken Seite. So Richtung Eierstock/Leiste.... Was kann das sein? Kennt jemand von euch sowas? Bin heute ES+6

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 8:54


Ja, ich hatte das auch.. und war/bin schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 9:43


Das motiviert mich. Das habe ich seit heute auch ... aber ich habe keine Ahnung wie mein Zyklus ist, weil ich die Pille bei der letzten Mens abgesetzt habe und "undercover" mit meinem Freund übe - so wie wir es nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest