Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe seit heute ein stechen in der leiste/eierstock

Habe seit heute ein stechen in der leiste/eierstock

26. Mai 2010 um 19:35

Wollte mal um Rat fragen. Habe schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung ein drücken bzw. stechen in der linken Seite. So Richtung Eierstock/Leiste.... Was kann das sein? Kennt jemand von euch sowas? Bin heute ES+6

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 16:52

Hi
Hi ich bin in der selben Situation hatte auch 6 Tage nach es starke krampfartige schmerzen. Ich musste morgen meine Tage bekommen und hatte heut früh so leichte Schmerzen wie bei der mens als wahrscheinlich nicht schwanger. Hatte auch kein brustschmerz oder so. Nur Rückenschmerzen und ich konnte nur noch essen. Also bin mal auf morgen gespannt. Versuch schon ewig schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club