Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Habe seit gestern total den Blähbauch

Habe seit gestern total den Blähbauch

28. September 2005 um 12:39 Letzte Antwort: 30. September 2005 um 15:03

Hallo!

Habe seit gestern Nachmittag total den Blähbauch und Bauchkrämpfe. Bin jetzt gerade am Zyklustag 30 angekommen. Am 20. oder 21. September war mein ES, also genau vor einer Woche.

Was hat das zu bedeuten? Was kann das sein? Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchten Blähbauch gehabt.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Zambi

Mehr lesen

30. September 2005 um 14:31

Blähbauch...
...ich hab auch schon seit ner woche voll den blähbauch und bin mal zum arzt geangen der meite das es daran liegen könnte das ich blähungen hab un deshalb so einen bauch hätte,er meinte ich soll mich mal so richtig "ausscheißen"dann würd der bauch wieder weg gehn!

Na dann,wenns hilft!!!

Gefällt mir
30. September 2005 um 15:03
In Antwort auf msr_12844483

Blähbauch...
...ich hab auch schon seit ner woche voll den blähbauch und bin mal zum arzt geangen der meite das es daran liegen könnte das ich blähungen hab un deshalb so einen bauch hätte,er meinte ich soll mich mal so richtig "ausscheißen"dann würd der bauch wieder weg gehn!

Na dann,wenns hilft!!!

Hi nessa
find ich gut, da es mir irgendwie genauso geht.. liegts am Wetter ??!!
Ich geh schon alle 5 minuten auf's Klo.. manmchmal ne Zigarette- beschleunigt ja
Aber nix ;-( es tut langsam weh.. ich hab so jetzt um den dreh meinen ES- aber damit wirds ja wohl nix zu tun haben, oder ?

LG, maibiene

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers